“Gern wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu O Hotel

O Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
O Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   819 S. Flower Street, Los Angeles, CA 90017 (ehemals Orchid Hotel) (Central L.A)   |
Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie $15 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 138 von 323 Hotels in Los Angeles
Auma
“Gern wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Sehr sauberes kleines Hotel in Downtown L.A. Ideal für einen Kurztripp! Super Frühstück im europäischen Stil und sehr angenehmes Personal. Super Preis/Leistungsverhältnis. Man ist in 20 Minuten vom Flughafen aus dort! Die Einrichtung ist sehr hochwertig und neu.
Das Hotel ist weniger geeignet für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Im O Hotel würde ich jederzeit wieder absteigen.
ad Lage
Die Lage mitten im Finanzdistrikt von Los Angeles hat den Vorteil, dass die Nächte angenehm ruhig sind und nicht so hektisch wie in manchen anderen Teilen von Los Angeles. Außerdem hat die Lage den Vorteil, dass sich etliche Fast Food Lokale im Wohnblock befinden (alle mit 24 h Service). Ein Einkaufsmarkt befindet sich ebenfalls in Gehweite. Sollte man eine Tour machen wollen, würden wir empfehlen, bei der Hotelrezeption nachfragen. Diese kümmert sich um das weitere.
Die Einrichtung ist modern und sehr stylisch. Die Betten sind bequem und das Zimmer ist vor allem eines - es ist sehr sauber. Ansonsten hat man alle Annehmichkeiten die man für einen Kurztripp braucht (gratis WLAN, Haartrockner, Wecker, Fernseher, Kurzbeschreibung welche Lokale in der Nähe sind, usw...). Noch ein Tipp - die Beschreibung und der Haartrockner sind in der Schreibtischlade versteckt.

Weiters: Im Hotel ist ein Lokal/ Bar untergebracht. Die Preise sind ok und die Drinks schmecken einfach schon aufgrund der Atmosphäre einfach toll.

Fazit:
Wir würden das O Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist schön, sieht stylisch aus... Zimmer sehr gemütlich, das Bad jedoch etwas zu klein... Bed sehr bequem... Schrank zu klein für 2 Personen...

Das Personal ist sehr freundlich, gibt immer Auskunft...

Die Lage ist perfekt, mehrere Restaurants in der Nähe, U-Bahn 5 min. entfernt..
Würde in L.A wieder im O Hotel übernachten...

• Aufenthalt September 2010
Belfast, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Das Orchid Hotel (oder O Hotel, wie es sich jetzt nennt) ist ein Hotel mitten im Herzen von Los Angeles.

Das beste am Hotel ist die Lage nahe an der Metro und Macy's!

Hier ist renoviert worden aber es mangelt doch an vielerlei.

Die Zimmer sind klein, die Beleuchtung ist komisch, der Fernseher ist schlecht und dann das Bad ... Gibt es das??

Die Angestellten sind schlecht ausgebildet, schusselig, nicht hilfsbereit und hatten noch nicht einmal ansatzweise Infos zur Metro. Downtown LA hat mich auch enttäuscht, man vergisst da wirklich, dass nur ein paar Kilometer weiter Rodeo Drive und die Hügel von Bel Air oder Beverly Hills liegen.

Ich war auch überrascht, dass ich mich in Downtown Los Angeles nicht sicher fühlte.

Vorzüge des O Hotels: Wenn man geschäftlich im Stadtzentrum ist, dann ist die Lage fantastisch.

Fullerton, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Hier war alles so neu, dass ich vermute, ich war hier der erste Gast auf dem Zimmer. Das Hotel war super sauber. Die Bettwäsche ist sehr schön und qualitativ hochwertig. Mir gefällt moderne Architektur normalerweise nicht so sehr aber im Orchid herrscht eine schöne japanische Atmosphäre. Wir hatten eines der kleineren Zimmer aber im Vergleich zum ekligen Holiday Inn in San Francisco, wo wir das gleiche bezahlt haben, bietet es ein guts Preis/Leistungsverhältnis - das Orchid war auch viel besser als das andere Hotel. Ich habe abgenutzte Zimmer nicht so gerne und so war es schön, in einem ganz neuen Zimmer zu übernachten.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Ich war im Januar 2008 hier. Ich hatte im Internet preiswert gebucht. Die Zimmer sind modern aber mich haben Sie eher an Gefängniszellen erinnert. Alles ist in grau und weiß gehalten. Wirklich ziemlich deprimierend. Von unserem Fenster aus blickten wir direkt auf eine Wand, auch nicht so toll. Die Zimmer sind klein und es gibt keine richtige Badezimmertür, noch eine Schiebetür. Wenn man hier nicht alleine ist, dann wird man den Partner sehr gut kennenlernen. Auf der positiven Seite ist zu vermerken, dass es an der Wand einen Plasmafernseher gibt (for einen regulären Fernseher ist kein Platz) und ein paar moderne Lampen und Fliesen sorgen für etwas mehr Gemütlichkeit. Noch ein Plus: die Angestellten waren toll, echte Menschen und keine trainierten Haushunde. Der Aufzug ist in bordellrot gehalten, man sollte sich lieber im Spiegel auf dem Zimmer überprüfen. Für Downtown kann man direkt nebenan preiswerte, sichere und praktische Parkmöglichkeiten finden. Das Omni die Straße rauf ist mir lieber.

morgan hill, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Wahrlich ein kleines Juwel, das sich mitten im häßlichen Downtown LA versteckt. Die Gegend ist nachts etwas zwielichtig aber das Hotel war ein wahres Schnäppchen. Ich bin schon in anderen großen Hotels in Downtown gewesen und die waren nicht annährend so schön. Die Zimmer sind extrem elegant ohne dabei unpraktisch zu sein - hier hat man ganze Arbeit geleistet. Ich habe überhaupt keine Beschwerden und würde hier ohne zu zögern wieder unterkommen. Wahrlich ein schönes Boutique-Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Gleich um die Ecke rum ist ein Roy's, dort ist immer viel los und das Essen ist toll.

Sie waren bereits im O Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O Hotel

Anschrift: 819 S. Flower Street, Los Angeles, CA 90017 (ehemals Orchid Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Nr. 20 der Spa-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — O Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei O Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
o Los La
Hotel o Los Angeles
o Hotel Los Angeles

Wenn Sie O Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.