Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Altes, abgewohntes Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Los Angeles Century City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Los Angeles Century City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Los Angeles Century City
4.0 von 5 Hotel   |   2151 Avenue of the Stars, Los Angeles, CA 90067 (ehemals Park Hyatt Hotel) (Westside)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 58 von 328 Hotels in Los Angeles
Zertifikat für Exzellenz 2014
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Altes, abgewohntes Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Die Zimmer benötigen dringend eine Renovierung, unser Zimmer war nicht Hotel Intercontinental like, und entsprach nicht dem erwarteten Standard. Die Lage des Hotels ist gut, da sich ca. 10 Gehminuten entfernt das große Westfield Shoppingcenter mit vielen Restaurants befindet.
Nur Valet Parking möglich, da es an der Straße keine Parkmöglichkeiten gibt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Los Angeles Century City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte Paki77,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.025 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    435
    361
    154
    46
    29
Bewertungen für
225
314
72
255
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Helmbrechts
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Hatten das Hotel auf unserer Kalifornien Rundreise für 3 Nächte gebucht und waren begeistert !! Sehr schönes Hotel mit super nettem Personal . Zimmer waren groß mit Balkon und Ausblick über LA , sehr sauber . Der Parking Service war super aber teuer. Der Einzige Nachteil war das WLAN nur in der Lobby verfügbar war !! Wir würden das Hotel aber uneingeschränkt weiter empfehlen !!!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wichita, Kansas
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieser Ort ist fantastisch in vielerlei Hinsicht, ganz Hollywood ganz, sehr glamourös, kann es nicht erwarten, wieder hier zu bleiben.
Einzige Empfehlung, Finger weg von einer Rezeptionsperson namens Robin, hat beim Ausschecken beinahe meine ganze Erfahrung ruiniert. (Sie wissen schon, wenn jemand so fertig mit Ihnen ist? Sie checken aus, Sie sind nicht wichtig!)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Manhattan
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir mochten dieses Hotel, als wir hier vor zwei Jahren übernachtet hatten, und um fair zu sein, unsere viele Familienmitglieder hatten auch dieses Mal eine tolle Erfahrung. Aber nicht wir. Aus unerfindlichen Gründen zogen wir die A-Karte und bekamen ein Zimmer direkt über einer riesigen Industriebaumaschine, die ohne Pause in Betrieb war...Der Lärm war unaufhörlich, wir konnten nicht die Türen zum Balkon öffnen, viel weniger den Balkon genießen, und mussten den Lüfter laufen lassen, um zu schlafen...Schlimmer noch, die Rezeption wusste genau, was das Problem war, so dass sie wusste, dass sie uns in ein schreckliches Zimmer steckten, und haben uns nicht gewarnt. Obwohl das Hotel angeboten hatte, uns woanders unterzubringen, aber wir waren dort für eine Familienfeier und hatten null Zeit, unsere vielen Taschen zu packen. Das Hotel hat auch nicht freiwillig eine Unterkunft gesucht und dann widerwillig lächerliche und beleidigende Pfennig-Dinge als Entschädigung angeboten (kostenloses 13 $ (ca. 10 €)/Nacht Internet! 50 $ (ca. 36,50 €)-Gutschein! ein kostenloses Frühstück!), und das für eine Summe von mehr als 700 $ (ca. 511 €) für drei Tage. Nach ihrem Versuch, "einen Deal zu machen", um das Problem zu lösen, gab ich nur auf. Unglaublich unfreundlich für ein Hotel von diesem vermeintlichen Kaliber...Ich weiß nicht, warum sie überhaupt Gäste in diese Zimmer stecken.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Los Angeles Century City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear N2NY,

Thank you for your feedback. We take our guest comments very seriously and always strive to provide comfortable and friendly accommodations. We’re sorry we fell below your expectation regarding customer service and the noise during your stay which was unacceptable. We will address these points. I assure you the feedback of our hotel will be reviewed and most certainly forwarded to the appropriate departments. We take the confidence our guests place in us very seriously and work diligently to rectify any unsatisfactory experiences. We hope you give us a chance in the future to show you how great our hotel is.

Sincerely,

Orlando A.
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Haßfurt, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel in einer guten Lage - man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten innerhalb kürzester Zeit, da das Hotel ziemlich mittig gelegen ist. Auto benötigt man in Los Angeles eh immer.
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und war immer ordentlich und sauber. Allerdings scheinen die Zimmer auch in die Jahre gekommen sein. Eine Rundumerneuerung würde sicher nicht schaden. Der Blick Richtung Meer war super - tolle Sonnenuntergänge vom Balkon aus!
Super Valet Parking Service - allerdings auch recht teuer. Wir haben es dennoch in Anspruch nehmen müssen, da an der Straße parken nicht machbar war und uns auch zu unsicher war.

Alles in allem ist das Intercontinental ein super Hotel, welches wir ohne weiteres weiter empfehlen würden.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lohne
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

zum Urlaubsende 4 Tage , Lage mit Auto gut, Valetparking 34 $ , Personal immer kompetent , höflich , hilfsbereit. Angenehme Suite mit Blick toll ,auch die Aufteilung passte. Klimaanlage leise und ohne Zug. Zimmerservice sehr gut, Frühstück gut , angenehm die Bedienung. Poolbereich sauber und ruhig , Fitnessraum vollwertig, Danke für die letzten Tage.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bedburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel war durch Dertour für unsere Rundfahrt vorgegeben!
Wir hätten da nie gebucht. MIt Auto fuhren wir vor, es sprangen sofort drei Leute um unser Auto rum haben die Türen geöffnet, Gepäck ausgeräumt und zak hatte man den Zettel fürs Parken in der Hand und schwups war das Auto auch schon weg. TEUER (33 Dollar + Taxes = 72,60 für 2Tage) HUI! Aber sonst, gibt es nichts groß in der Nähe was billiger oder umsonst wäre.

Check in war super, nettes Personal!
Zimmer war so ok, sauber, ordentlich, nicht verwohnt! Aber leider laut, da wir das Zimmer zu den Filmstudios raus hatten und unter uns direkt die Lüftungsanlage des Hotels gewesen ist. Das hörte man noch gut im fünften und achten Stock; aber bei geschlossener Balkontür nur noch leise.
Essen waren wir dort nicht, war so vom äußeren her upperclass!

Der Concierge hilft einem bei allem weiter - Sehenswürdigkeiten, Bus, Briefmarken ...
Der Fahrdienst ist cool - "The Transporter" :) mit dem eleganten Mercedes im Umkreis von 1 1/2 Meilen ums Hotel wurde man gefahren.

Ca. 20/25 Min zu Fuß ist ein Einkaufszenter- ganz nett mit einer guten Möglichkeit zum Frühstücken und Essen (Breadbar (kostet aber) und BJs (Abends)).

Man kann vom Hotel aus das Hollywoodzeichen sehen! Eine Bushaltestelle ist in der Nähe (ca. 5-10 Min) zu Fuß, bis Santa Monica Pier ca. 30 Min Fahrtzeit - aber für 1 Dollar/Person!

Gerne wieder, wenn auch etwas ab vom Schuss - aber nur die Touristen gehen zu Fuß!! :)

Zimmertipp: Nicht Richtung Filmstudios sondern Richtung Hollywoodzeichen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Los Angeles Century City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Los Angeles Century City

Anschrift: 2151 Avenue of the Stars, Los Angeles, CA 90067 (ehemals Park Hyatt Hotel)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 20 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 24 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 62 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 234 € - 410 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Los Angeles Century City 4*
Anzahl der Zimmer: 363
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Los Angeles Century City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Los Angeles Century City
Intercontinental Los Angeles Century City Hotel Los Angeles
Los Angeles Intercontinental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Los Angeles Century City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.