Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fühlte mich wie ein Hollywood-Star” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Los Angeles Century City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Los Angeles Century City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Los Angeles Century City
4.5 von 5 Hotel   |   2151 Avenue of the Stars, Los Angeles, CA 90067 (ehemals Park Hyatt Hotel) (Westside)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 45 von 339 Hotels in Los Angeles
Wichita, Kansas
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fühlte mich wie ein Hollywood-Star”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieser Ort ist fantastisch in vielerlei Hinsicht, ganz Hollywood ganz, sehr glamourös, kann es nicht erwarten, wieder hier zu bleiben.
Einzige Empfehlung, Finger weg von einer Rezeptionsperson namens Robin, hat beim Ausschecken beinahe meine ganze Erfahrung ruiniert. (Sie wissen schon, wenn jemand so fertig mit Ihnen ist? Sie checken aus, Sie sind nicht wichtig!)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.154 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    498
    402
    168
    55
    31
Bewertungen für
263
343
84
281
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Manhattan
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir mochten dieses Hotel, als wir hier vor zwei Jahren übernachtet hatten, und um fair zu sein, unsere viele Familienmitglieder hatten auch dieses Mal eine tolle Erfahrung. Aber nicht wir. Aus unerfindlichen Gründen zogen wir die A-Karte und bekamen ein Zimmer direkt über einer riesigen Industriebaumaschine, die ohne Pause in Betrieb war...Der Lärm war unaufhörlich, wir konnten nicht die Türen zum Balkon öffnen, viel weniger den Balkon genießen, und mussten den Lüfter laufen lassen, um zu schlafen...Schlimmer noch, die Rezeption wusste genau, was das Problem war, so dass sie wusste, dass sie uns in ein schreckliches Zimmer steckten, und haben uns nicht gewarnt. Obwohl das Hotel angeboten hatte, uns woanders unterzubringen, aber wir waren dort für eine Familienfeier und hatten null Zeit, unsere vielen Taschen zu packen. Das Hotel hat auch nicht freiwillig eine Unterkunft gesucht und dann widerwillig lächerliche und beleidigende Pfennig-Dinge als Entschädigung angeboten (kostenloses 13 $ (ca. 10 €)/Nacht Internet! 50 $ (ca. 36,50 €)-Gutschein! ein kostenloses Frühstück!), und das für eine Summe von mehr als 700 $ (ca. 511 €) für drei Tage. Nach ihrem Versuch, "einen Deal zu machen", um das Problem zu lösen, gab ich nur auf. Unglaublich unfreundlich für ein Hotel von diesem vermeintlichen Kaliber...Ich weiß nicht, warum sie überhaupt Gäste in diese Zimmer stecken.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Los Angeles Century City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear N2NY,

Thank you for your feedback. We take our guest comments very seriously and always strive to provide comfortable and friendly accommodations. We’re sorry we fell below your expectation regarding customer service and the noise during your stay which was unacceptable. We will address these points. I assure you the feedback of our hotel will be reviewed and most certainly forwarded to the appropriate departments. We take the confidence our guests place in us very seriously and work diligently to rectify any unsatisfactory experiences. We hope you give us a chance in the future to show you how great our hotel is.

Sincerely,

Orlando A.
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Haßfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel in einer guten Lage - man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten innerhalb kürzester Zeit, da das Hotel ziemlich mittig gelegen ist. Auto benötigt man in Los Angeles eh immer.
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und war immer ordentlich und sauber. Allerdings scheinen die Zimmer auch in die Jahre gekommen sein. Eine Rundumerneuerung würde sicher nicht schaden. Der Blick Richtung Meer war super - tolle Sonnenuntergänge vom Balkon aus!
Super Valet Parking Service - allerdings auch recht teuer. Wir haben es dennoch in Anspruch nehmen müssen, da an der Straße parken nicht machbar war und uns auch zu unsicher war.

Alles in allem ist das Intercontinental ein super Hotel, welches wir ohne weiteres weiter empfehlen würden.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lohne
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

zum Urlaubsende 4 Tage , Lage mit Auto gut, Valetparking 34 $ , Personal immer kompetent , höflich , hilfsbereit. Angenehme Suite mit Blick toll ,auch die Aufteilung passte. Klimaanlage leise und ohne Zug. Zimmerservice sehr gut, Frühstück gut , angenehm die Bedienung. Poolbereich sauber und ruhig , Fitnessraum vollwertig, Danke für die letzten Tage.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bedburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel war durch Dertour für unsere Rundfahrt vorgegeben!
Wir hätten da nie gebucht. MIt Auto fuhren wir vor, es sprangen sofort drei Leute um unser Auto rum haben die Türen geöffnet, Gepäck ausgeräumt und zak hatte man den Zettel fürs Parken in der Hand und schwups war das Auto auch schon weg. TEUER (33 Dollar + Taxes = 72,60 für 2Tage) HUI! Aber sonst, gibt es nichts groß in der Nähe was billiger oder umsonst wäre.

Check in war super, nettes Personal!
Zimmer war so ok, sauber, ordentlich, nicht verwohnt! Aber leider laut, da wir das Zimmer zu den Filmstudios raus hatten und unter uns direkt die Lüftungsanlage des Hotels gewesen ist. Das hörte man noch gut im fünften und achten Stock; aber bei geschlossener Balkontür nur noch leise.
Essen waren wir dort nicht, war so vom äußeren her upperclass!

Der Concierge hilft einem bei allem weiter - Sehenswürdigkeiten, Bus, Briefmarken ...
Der Fahrdienst ist cool - "The Transporter" :) mit dem eleganten Mercedes im Umkreis von 1 1/2 Meilen ums Hotel wurde man gefahren.

Ca. 20/25 Min zu Fuß ist ein Einkaufszenter- ganz nett mit einer guten Möglichkeit zum Frühstücken und Essen (Breadbar (kostet aber) und BJs (Abends)).

Man kann vom Hotel aus das Hollywoodzeichen sehen! Eine Bushaltestelle ist in der Nähe (ca. 5-10 Min) zu Fuß, bis Santa Monica Pier ca. 30 Min Fahrtzeit - aber für 1 Dollar/Person!

Gerne wieder, wenn auch etwas ab vom Schuss - aber nur die Touristen gehen zu Fuß!! :)

Zimmertipp: Nicht Richtung Filmstudios sondern Richtung Hollywoodzeichen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Die Zimmer ( z.T. schmutzige Sessel, alles etwas abgewohnt und das bei Preisen von 400 Dollar pro Nacht ) mit Sun-Deck sind nur bedingt nutzbar da die Sonne ab 4 pm nicht mehr beschienen sind. Das Sun-Deck ist schmutzig, keine Sichtblende zum Nachbarzimmer, Zigarettenreste in den Blumenkästen und dort nur vertrocknete Blumenreste. Abgewetzte Sonnenauflagen z.T. verschmutzt, Frühstück z.T. katastrophal, z.T. ab 10:00 AM Wartezeiten von bis zu 30 Minuten. Für das Hotel zu kleiner Pool.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Los Angeles Century City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrte Realitaet,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir wertschätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Angelegenheit in unsere Aufmerksamkeit zu bringen und wir entschuldigen uns für den Zustand Ihres Zimmers. Es ist das Ziel von IHG ständig erstklassige Service und Unterkünfte bereitzustellen und Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es in diesem Fall nicht so war. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal die Chance geben werden.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

wer seine zeit in beverly hills verbringen kann/möchte, ist sicherlich gut aufgehoben in diesem prächtigen hotel, ansonsten liegt es ein wenig ab vom schuss im finanzzentrum...

das günstigste zimmer kostete 239 us$++ (valet parking nochmal fast 30us$/tag); durch ein doppelupgrade als royal ambassador gab es eine executive suite in der sechsten etage sowie eine sehr gut ausgestattete minibar (belvedere vodka, le couvoisier cognac, etc.).

leider sind auch in diesem interconti (wie in den meisten in den usa) die türen und deren einpassung in der zarge sehr schlecht, was in hellhörigkeit resultiert und hinzu kommen 6-spurige strassen um das hotel, was ruhigem schlaf nicht gerade zuträglich ist...

beeindruckende lobby, schöne bar, guter service, alles sehr sauber...

ohne status bei interconti würde ich vermutlich ein anderes hotel frequentieren.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Century City
Hyatt Regency Century Plaza
Hyatt Regency Century Plaza
Nr. 47 von 339 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 1.515 Bewertungen
Central L.A
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
Westside
Hotel Palomar Los Angeles - Beverly Hills - a Kimpton Hotel
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Westside
Beverly Hills Marriott
Beverly Hills Marriott
Nr. 129 von 339 in Los Angeles
3.5 von 5 Sternen 1.254 Bewertungen
Westside
Luxe Sunset Boulevard Hotel
Luxe Sunset Boulevard Hotel
Nr. 51 von 339 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 733 Bewertungen
Westside
Mr. C Beverly Hills
Mr. C Beverly Hills
Nr. 29 von 339 in Los Angeles
4.5 von 5 Sternen 570 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im InterContinental Los Angeles Century City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Los Angeles Century City

Anschrift: 2151 Avenue of the Stars, Los Angeles, CA 90067 (ehemals Park Hyatt Hotel)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 15 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 22 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 67 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 236 € - 401 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Los Angeles Century City 4.5*
Anzahl der Zimmer: 363
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Agoda, IHG, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Los Angeles Century City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Los Angeles Century City
Intercontinental Los Angeles Century City Hotel Los Angeles
Los Angeles Intercontinental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Los Angeles Century City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.