“hier stimmte alles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Los Angeles Century City

InterContinental Los Angeles Century City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Los Angeles Century City
4.0 von 5 Hotel   |   2151 Avenue of the Stars, Los Angeles, CA 90067 (ehemals Park Hyatt Hotel) (Westside)   |
Pauschalangebot
Nr. 53 von 324 Hotels in Los Angeles
lohne
“hier stimmte alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

zum Urlaubsende 4 Tage , Lage mit Auto gut, Valetparking 34 $ , Personal immer kompetent , höflich , hilfsbereit. Angenehme Suite mit Blick toll ,auch die Aufteilung passte. Klimaanlage leise und ohne Zug. Zimmerservice sehr gut, Frühstück gut , angenehm die Bedienung. Poolbereich sauber und ruhig , Fitnessraum vollwertig, Danke für die letzten Tage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bedburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel war durch Dertour für unsere Rundfahrt vorgegeben!
Wir hätten da nie gebucht. MIt Auto fuhren wir vor, es sprangen sofort drei Leute um unser Auto rum haben die Türen geöffnet, Gepäck ausgeräumt und zak hatte man den Zettel fürs Parken in der Hand und schwups war das Auto auch schon weg. TEUER (33 Dollar + Taxes = 72,60 für 2Tage) HUI! Aber sonst, gibt es nichts groß in der Nähe was billiger oder umsonst wäre.

Check in war super, nettes Personal!
Zimmer war so ok, sauber, ordentlich, nicht verwohnt! Aber leider laut, da wir das Zimmer zu den Filmstudios raus hatten und unter uns direkt die Lüftungsanlage des Hotels gewesen ist. Das hörte man noch gut im fünften und achten Stock; aber bei geschlossener Balkontür nur noch leise.
Essen waren wir dort nicht, war so vom äußeren her upperclass!

Der Concierge hilft einem bei allem weiter - Sehenswürdigkeiten, Bus, Briefmarken ...
Der Fahrdienst ist cool - "The Transporter" :) mit dem eleganten Mercedes im Umkreis von 1 1/2 Meilen ums Hotel wurde man gefahren.

Ca. 20/25 Min zu Fuß ist ein Einkaufszenter- ganz nett mit einer guten Möglichkeit zum Frühstücken und Essen (Breadbar (kostet aber) und BJs (Abends)).

Man kann vom Hotel aus das Hollywoodzeichen sehen! Eine Bushaltestelle ist in der Nähe (ca. 5-10 Min) zu Fuß, bis Santa Monica Pier ca. 30 Min Fahrtzeit - aber für 1 Dollar/Person!

Gerne wieder, wenn auch etwas ab vom Schuss - aber nur die Touristen gehen zu Fuß!! :)

Zimmertipp: Nicht Richtung Filmstudios sondern Richtung Hollywoodzeichen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Die Zimmer ( z.T. schmutzige Sessel, alles etwas abgewohnt und das bei Preisen von 400 Dollar pro Nacht ) mit Sun-Deck sind nur bedingt nutzbar da die Sonne ab 4 pm nicht mehr beschienen sind. Das Sun-Deck ist schmutzig, keine Sichtblende zum Nachbarzimmer, Zigarettenreste in den Blumenkästen und dort nur vertrocknete Blumenreste. Abgewetzte Sonnenauflagen z.T. verschmutzt, Frühstück z.T. katastrophal, z.T. ab 10:00 AM Wartezeiten von bis zu 30 Minuten. Für das Hotel zu kleiner Pool.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Los Angeles Century City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrte Realitaet,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir wertschätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Angelegenheit in unsere Aufmerksamkeit zu bringen und wir entschuldigen uns für den Zustand Ihres Zimmers. Es ist das Ziel von IHG ständig erstklassige Service und Unterkünfte bereitzustellen und Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es in diesem Fall nicht so war. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal die Chance geben werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

wer seine zeit in beverly hills verbringen kann/möchte, ist sicherlich gut aufgehoben in diesem prächtigen hotel, ansonsten liegt es ein wenig ab vom schuss im finanzzentrum...

das günstigste zimmer kostete 239 us$++ (valet parking nochmal fast 30us$/tag); durch ein doppelupgrade als royal ambassador gab es eine executive suite in der sechsten etage sowie eine sehr gut ausgestattete minibar (belvedere vodka, le couvoisier cognac, etc.).

leider sind auch in diesem interconti (wie in den meisten in den usa) die türen und deren einpassung in der zarge sehr schlecht, was in hellhörigkeit resultiert und hinzu kommen 6-spurige strassen um das hotel, was ruhigem schlaf nicht gerade zuträglich ist...

beeindruckende lobby, schöne bar, guter service, alles sehr sauber...

ohne status bei interconti würde ich vermutlich ein anderes hotel frequentieren.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Hausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel liegt zentral in einem Geschäftsviertel. Um die Ecke ist gleich eine Mall. Wir haben ein Upgrade auf eine Suite bekommen und hatten damit dann auch gleich zwei Balkone. Die Zimmer sind schon etwas älter aber trotzdem sehr angenehm. Insbesondere das Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Einer der Stadtrundfahrtbusse hält gleich vor der Tür.
Am abend kann man gut mit dem Taxi zum Wasser fahren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ein wunderschönen Aufenthalt hatte ich in diesem Intercontinental im Januar 2012. Die Lage des Hotels ist absolut perfekt und liegt mitten in Los Angeles. Das Niveau dieses Hotels ist sehr hoch und wird einem 5 Sterne Haus absolut gerecht. Das Personal ist sehr professionell und war stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen und das Buffett sind sehr reichhaltig und absolut frisch zubereitet. Ich kann das Hotel absolut empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir hatten das IC LA gebucht, da es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen 5* Hotels in LA hatte. Die Lobby ist frisch renoviert und glänzt im neuen Style der IC Hotels. Ansonsten hat das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel. Wir erhielten vor Ort ein Upgrade auf eine Suite. Das Zimmer war dadurch mehr als geräumig. Es besass sogar einen Balkon, was in LA eine Ausnahme ist. Der Blick von Balkon nach Beverly war super und man konnte die Türe auch in der Nach offen stehen lassen. Somit war eine permanente Klimatisierung nicht notwendig. Das Hotel hat einen Aussenpool, der sich eignet, mal kurz darin zu schwimmen. Mehr aber auch nicht. Besonders hervorzuheben ist der Limousinen-Service für die Gäste des IC. Innerhalb von 2 Meilen werden die Gäste kostenlos mit der Limousine (Mercedes S-Klasse) transportiert. Zudem gibt es kostenlosn Kaffee und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Ein guter Standort für einen Stop-Over in LA, oder auch für geschäftlich Termine. Ganz in der Nähe befindet sich ein Einkaufscenter mit ein par Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im InterContinental Los Angeles Century City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Los Angeles Century City

Anschrift: 2151 Avenue of the Stars, Los Angeles, CA 90067 (ehemals Park Hyatt Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 18 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 24 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 30 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 51 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Los Angeles Century City 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Los Angeles Century City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Los Angeles Century City
Intercontinental Los Angeles Century City Hotel Los Angeles
Los Angeles Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Los Angeles Century City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.