“Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Los Angeles Century City

InterContinental Los Angeles Century City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Los Angeles Century City
4.0 von 5 Hotel   |   2151 Avenue of the Stars, Los Angeles, CA 90067 (ehemals Park Hyatt Hotel) (Westside)   |
Pauschalangebot
Nr. 57 von 328 Hotels in Los Angeles
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rosenheim, Deutschland
“Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir hatten das IC LA gebucht, da es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen 5* Hotels in LA hatte. Die Lobby ist frisch renoviert und glänzt im neuen Style der IC Hotels. Ansonsten hat das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel. Wir erhielten vor Ort ein Upgrade auf eine Suite. Das Zimmer war dadurch mehr als geräumig. Es besass sogar einen Balkon, was in LA eine Ausnahme ist. Der Blick von Balkon nach Beverly war super und man konnte die Türe auch in der Nach offen stehen lassen. Somit war eine permanente Klimatisierung nicht notwendig. Das Hotel hat einen Aussenpool, der sich eignet, mal kurz darin zu schwimmen. Mehr aber auch nicht. Besonders hervorzuheben ist der Limousinen-Service für die Gäste des IC. Innerhalb von 2 Meilen werden die Gäste kostenlos mit der Limousine (Mercedes S-Klasse) transportiert. Zudem gibt es kostenlosn Kaffee und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Ein guter Standort für einen Stop-Over in LA, oder auch für geschäftlich Termine. Ganz in der Nähe befindet sich ein Einkaufscenter mit ein par Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ich habe am Ende meines Kalifornien-Urlaubes vor Abflug von LAX in die Südsee im Intercontinental Century City übernachtet. Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Der Service ist bereits vor Checkin super, die Mitarbeiter helfen schnell mit dem Gepäck und ebenso problemlos funktioniert das Valet Parking. Ich bekam daraufhin eine Suite mit großem Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Schlafcouch, zwei große LCD-TVs, großes schönes Bad mit Dusche und Badewanne mit Düsen. Zwei kleine Balkone hatte ich auch. Blick war nicht so toll. Sehr gute, angenehme Klima. AUch die Housecars (S-Klassen) sind super. Wir ließen uns zu der Westfield Mall fahren, später wieder abholen und dann zum Essen/Ausgehen bringen. Leider ist dieser Service nur bis 21:30 verfügbar, um den Rücktransport muss man sich dann anders kümmern. Evtl. ließe sich hier (am Wochenende?) nachbessern.
Insgesamt würde ich das Hotel immer wieder besuchen!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wunderbares Hotel, schöne große Lobby, große Zimmer mit Balkon, state of the art Einrichtung. Kaffe- und Teekocher im Zimmer. Schöner Aussenpool, modernes Fitnesscenter. Mitten in Century City, hervorragende Gastronomie und perfekt für Tagungen. Absolut bestes Hotel der Gegend, nur zu empfehlen. Unweit liegt die schöne Century City Mall zum einkaufen, Hop On Hop Off Busstop (Promi-Tour) direkt vor der Tour, ebenso die FOX Studios.

• Aufenthalt September 2011, Business
San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren schon zweimal hier zu Konzerten in der Walt Disney Concert Hall, die eine halbe Stunde Fahrt entfernt ist.
Beide Male beeindruckt.
Einige Zimmer haben Blick auf das riesige Studiogelände des 20th Century Fox und das erste Mal, wo wir dort waren, drehten sie einen Film mit künstlichen Feuern und Schüssen, was lustig zu beobachten war.
Wir rannten in Werbefilme, die auf den Straßen um das Hotel herum und Beverly Hills gedreht wurden.
Elegante Lobby.
Ausgezeichneter Service.
Gutes Restaurant im Haus, das schnell war, vor dem Konzert.
Nicht viel, um vom Hotel aus zu Fuß zu gehen, sodass ein Auto zu empfehlen ist ($36/Nacht für das Parken).

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Unterwegs war ich mit meiner Freundin, der Start zu zwei Wochen USA-Westküste.
Große standardmäßige Executive Suite mit kleinem Balkon, ruhige Lage in der Nähe von Beverly Hills. Tiefgarage schlägt mit 36,30 USD zu Buche (so viele In’s und Out’s wie man möchte). Sehr nettes und bemühtes Personal.
Die Hotel-Lomousine, ein S400, fährt einen kostenlos im Radius von 1,5 Meilen wohin man möchte (z.B. Rodeo Drive). Ärgerlich war nur das Abholen in der Stadt. Der Concierge gabe eine Wartezeit von 15 Minuten an und wir mussten 45 Minuten warten… Konsequenz: In Zukunft per Hotel-Auto in die Stadt und per Taxi zurück. Entfernung zum Sunset Strip sind ca. 3,5 Meilen.
Frühstück war hervorragend mit u.a. einer tollen Auswahl an frischen Beeren.
Komme im Juli gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel befindet sich etwas abseits vom Rummel in einem Geschäftsviertel in Century City - die Lage ist ruhig, was auch die Ausgangsmöglichkeiten am Abend in unmittelbarer Nähe betrifft; da hat's nicht viel...

Die Anreise per Auto war problemlos; das Hotel bietet keine Parkmöglichkeiten sondern nur einen recht teuren Valet-Parkdienst an (USD 36.30 pro 24h plus obligates Drinkgeld - Beliebige Ein- und Ausfahrten sind möglich).

Check-in war sehr freundlich; ich erhielt ein schönes Eckzimmer im 8. Stock mit Blick gegen Downtown L.A. und zum Hollywood-Schriftzug. Das Zimmer enthielt alles, was ich von einem Intercontinental erwarte: Flachbild-TV, Minibar, Elemis-Badeartikel mit Bade-Robe und eine Kapsel-Kaffemaschine (allerdings ist deren Output nicht mit einer Nespresso Maschine vergleichbar). Internet ist kostenpflichtig. Das Zimmer hatte einen Balkon.

Am Abend spielte eine Band in der Lobby; optimal um sich mit Freunden zu treffen - über das Speiseangebot kann ich keine Auskunft geben, wir haben sowohl das Nachtessen wie auch das Frühstück auswärts eingenommen.

Im ganzen ein guter Aufenthalt - das Hotel hat gewisse Altersspuren (in meinem Zimmer und im Flur wäre ein Anstrich keine schlechte Idee), ist aber ansonsten gut unterhalten und bei meinem Aufenthalt habe ich ausschliesslich freundliche und motivierte Angestellte getroffen. Das Parking ist etwas überteuert.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Wer einen günstigen Tarif bekommt oder ein Vorteile durch Clubmitgliedschaft hat, kann hier durchaus nächtigen. Zentral aber für sich gesehen eher langweilige Lage.Ein besonderes LA Erlebniss ist es aber wahrlich nicht. Da gibt es andere Hotels! Die Halle ist pompöser als der Rest. blichr, durchschnittlicher Interconti-Standard. Organisationsstandard etwas chaotisch. Management hat das Hotel scheinbar nicht voll im Griff. Schwimmbad und Spa sind OK.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im InterContinental Los Angeles Century City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Los Angeles Century City

Anschrift: 2151 Avenue of the Stars, Los Angeles, CA 90067 (ehemals Park Hyatt Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 19 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 22 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 23 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 64 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Los Angeles Century City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Los Angeles Century City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Los Angeles Century City
Intercontinental Los Angeles Century City Hotel Los Angeles
Los Angeles Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Los Angeles Century City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.