“"Konnte meinen Augen nicht trauen"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Sylmar/Magic Mountain Area

Travelodge Sylmar/Magic Mountain Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Sylmar/Magic Mountain Area
2.0 von 5 Hotel   |   14955 Roxford St, Sylmar, Los Angeles, CA 91342 (ehemals Countryside Inn) (North San Fernando Valley)   |
Pauschalangebot
Nr. 179 von 340 Hotels in Los Angeles
Los Angeles, Kalifornien
“"Konnte meinen Augen nicht trauen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Nachdem ich eingecheckt hatte und im Zimmer stand, konnte ich meinen Augen kaum glauben. Das Zimmer war RIESIG. Und ich meine RIESIG. Der Schreibtisch mit Rollen. Die Stühle. Ja STÜHLE, denn es gab nicht nur einen, sondern 3. Ein Wandschrank für den Kühlschrank und die Tassen. Das Zimmer roch sogar gut. Alle Fernsehprogramme haben funktioniert. Das Einzige, was ich nicht gut fand, war, dass man nur bar bezahlen kann. Also musste ich rausgehen und am Geldautomaten Geld holen, was Gebühren gekostet hat. Abgesehen davon war ich super zufrieden mit dem Preis. Der Preis war niedriger als in allen Hotels / Motels, in denen ich je war.

Würde ich wieder herkommen?
Ich freue mich darauf.

Sie waren bereits im Travelodge Sylmar/Magic Mountain Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Sylmar/Magic Mountain Area

Anschrift: 14955 Roxford St, Sylmar, Los Angeles, CA 91342 (ehemals Countryside Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > North San Fernando Valley
Nr. 179 von 340 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Sylmar/Magic Mountain Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Sylmar/Magic Mountain Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Travelodge Sylmar/Magic Mountain Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.