“Ein ordentliches Hotel aber ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn and Suites near Universal Studios

Comfort Inn and Suites near Universal Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn and Suites near Universal Studios
2.0 von 5 Hotel   |   6147 Lankershim Boulevard, Los Angeles, CA 91606 (South San Fernando Valley)   |
Pauschalangebot
Nr. 153 von 327 Hotels in Los Angeles
Dallas, TX
“Ein ordentliches Hotel aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Meine Meinung nach war dieses Hotel einfach nur passabel. Die Zimmer waren komfortabel, der Service war nett und ich habe jeden Abend einen Einstellplatz gefunden. Von der Umgebung war ich nicht sehr beeindruckt. Als wir auf den Hotelparkplatz kamen lief erst einaml eine Prostituierte vor uns her, das ließ die Alarmglocken schrillen - der Fairness halber muss ich aber sagen,d ass uns keine begegnet sind. Das Hotel ist praktisch zum Flughafen Burbuank und den anderen Sehenswürdigkeiten, die wir uns ansehen wollten (Universal Studios, Hollywood Walk of Fame und Warner Brothers Studios), gelegen. Es war super einfach und praktisch, sich die alle anzusehen.

Aber der Nachteil war, dass keine ordentlichen Restaurants in der Nähe waren, das war mein größter Kritikpunkt. Auch die Hotelangestellten konnten nichts empfehlen. Ich würde hier auch wieder übernachten, würde es nur nicht wegen der mangelnden Restaurants und der Gegend tun sondern wegen der sauberen Zimmer und des rundherum ordentlichen Hotels - es ging in Ordnung. Ich fand auch noch, dass das Hotel etwas zu teuer war. Es liegt aber in Hollywood und so denkt sich wohl die Hotelkette, dass es die Preise wert ist.

Cincinnati
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Ich habe mich im Internet nach Hotels umgesehen und war schon etwas frustriert, ich wollte ein ordentliches Hotel und entschied mich dann letzten Endes für das Comfort Inn. Ich war sehr angenehm überrascht, wir kamen spät in Los Angeles an und checkten ein. Das Hotel ist ausgezeichnet!!

Die Zimmer sind schön groß, die Angestellten waren sehr freundlich und das kontinentale Frühstück war fantastisch. Wir waren hier fünf Tage lang und ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen.

Das einzige, was mir aufgefallen ist - und das war nicht wirklich negativ - ist, dass der Swimmingpool etwas komisch gelegen war, nämlich in der Tiefgarage. Dieses Hotel braucht keinen Swimmingpool, ich würde eher dazu raten, mehr Parkplätze zu schaffen und den Pool ganz abzuschaffen. Wenn Sie also keinen Swimmingpool brauchen, dass sind Sie hier goldrichtig.

Die Parkplatzsituation war gar nicht schlecht und wenn wir spät wiederkamen, dann waren immer noch Einstellplätze frei.

Sie waren bereits im Comfort Inn and Suites near Universal Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn and Suites near Universal Studios

Anschrift: 6147 Lankershim Boulevard, Los Angeles, CA 91606
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > South San Fernando Valley , Universal City Area
Nr. 153 von 327 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn and Suites near Universal Studios 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn and Suites near Universal Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn And Suites Near Universal Studios Los Angeles
Comfort Gasthof And Suiten Near Universal Studios
Comfort Inn And Suites Near Universal Studios Hotel Los Angeles
Comfort Inn Los Angeles
Los Angeles Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn and Suites near Universal Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.