“Ich war angenehm überraschat, es ist aber etwas teurer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn & Suites Near Universal - N. Hollywood - Burbank

Comfort Inn & Suites Near Universal - N. Hollywood - Burbank gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn & Suites Near Universal - N. Hollywood - Burbank
2.0 von 5 Hotel   |   6147 Lankershim Boulevard, North Hollywood, Los Angeles, CA 91606   |
Pauschalangebot
Nr. 164 von 340 Hotels in Los Angeles
San Ramon, Kalifornien
“Ich war angenehm überraschat, es ist aber etwas teurer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Wir waren hier um ein paar Freunde zu besuchen und uns die Universal Studios anzusehen und einer unserer Freunde hatte das Hotel für uns gebucht. Ich hatte mir schon so meine Gedanken gemacht als wir Lankershim Blvd. runterfuhren, die Gegend schien mir nicht die Allerbeste zu sein. Wir hatten zwei Suten gebucht, davon soll es im gesamten Hotel angeblich nur vier geben und als wir ins Hotel kamen schien alles sehr neu zu sein.

Dunkle Holzmöbel, recht modernes Dekor und weiße Fensterläden waren eine schöne Geste. Die Suite war sehr geräumig, es gab zwei kleinere Doppelbetten, eine Schlafcouch, die vom Raum durch eine halbe Wand abgetrennt war, einen Schreibtisch, und einen kleinen Tisch. Selbst mit vier Erwachsenen war auf dem Zimmer noch reichlich Platz. Die Zimmermädchen haben ganze Arbeit geleistet.

Die kostenlose WiFi Verbindung war klasse. Von hier aus fährt man mit dem Wagen ca. eine Viertelstunde zu den Universal Studios und das Frühstückszimmer ist morgens helll und freundlich, dann scheint die Sonne durch die hohen Fenster. Es gibt ein kontinentales Frühstück, darunter auch Obst, Waffeln, Backwaren, Kaffee, Milch und Saft, ein gutes Angebot.

Die Tiefgarage ist auf jeden Fall für die vielen Gäste zu knapp bemessen - jedenfalls als wir hier waren. Aber man kann auch gut an der Straße parken, so ließ sich das aushalten. Im Großen und Ganzen ein erfreulicher Aufenthalt aber in Hinsicht auf die Lage würde ich sagen, dass es sich hier um ein glamuröses Motel handelt. Ich stimme mit meinen Vorrednern dahingehend überein, dass ein Zimmer hier nicht mehr als 99 Dollar pro Nacht kosten sollte.

Dallas, TX
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Meine Meinung nach war dieses Hotel einfach nur passabel. Die Zimmer waren komfortabel, der Service war nett und ich habe jeden Abend einen Einstellplatz gefunden. Von der Umgebung war ich nicht sehr beeindruckt. Als wir auf den Hotelparkplatz kamen lief erst einaml eine Prostituierte vor uns her, das ließ die Alarmglocken schrillen - der Fairness halber muss ich aber sagen,d ass uns keine begegnet sind. Das Hotel ist praktisch zum Flughafen Burbuank und den anderen Sehenswürdigkeiten, die wir uns ansehen wollten (Universal Studios, Hollywood Walk of Fame und Warner Brothers Studios), gelegen. Es war super einfach und praktisch, sich die alle anzusehen.

Aber der Nachteil war, dass keine ordentlichen Restaurants in der Nähe waren, das war mein größter Kritikpunkt. Auch die Hotelangestellten konnten nichts empfehlen. Ich würde hier auch wieder übernachten, würde es nur nicht wegen der mangelnden Restaurants und der Gegend tun sondern wegen der sauberen Zimmer und des rundherum ordentlichen Hotels - es ging in Ordnung. Ich fand auch noch, dass das Hotel etwas zu teuer war. Es liegt aber in Hollywood und so denkt sich wohl die Hotelkette, dass es die Preise wert ist.

Cincinnati
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Ich habe mich im Internet nach Hotels umgesehen und war schon etwas frustriert, ich wollte ein ordentliches Hotel und entschied mich dann letzten Endes für das Comfort Inn. Ich war sehr angenehm überrascht, wir kamen spät in Los Angeles an und checkten ein. Das Hotel ist ausgezeichnet!!

Die Zimmer sind schön groß, die Angestellten waren sehr freundlich und das kontinentale Frühstück war fantastisch. Wir waren hier fünf Tage lang und ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen.

Das einzige, was mir aufgefallen ist - und das war nicht wirklich negativ - ist, dass der Swimmingpool etwas komisch gelegen war, nämlich in der Tiefgarage. Dieses Hotel braucht keinen Swimmingpool, ich würde eher dazu raten, mehr Parkplätze zu schaffen und den Pool ganz abzuschaffen. Wenn Sie also keinen Swimmingpool brauchen, dass sind Sie hier goldrichtig.

Die Parkplatzsituation war gar nicht schlecht und wenn wir spät wiederkamen, dann waren immer noch Einstellplätze frei.

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Near Universal - N. Hollywood - Burbank? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Near Universal - N. Hollywood - Burbank

Anschrift: 6147 Lankershim Boulevard, North Hollywood, Los Angeles, CA 91606
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 164 von 340 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Near Universal - N. Hollywood - Burbank 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Near Universal - N. Hollywood - Burbank daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof And Suiten Near Universal Studios
Hotel Comfort Inn And Suites Near Universal Studios Los Angeles
Comfort Inn And Suites Near Universal Studios Hotel Los Angeles
Comfort Inn Los Angeles
Los Angeles Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn & Suites Near Universal - N. Hollywood - Burbank besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.