“Angenehme Überraschung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Lodge Hotel

Park Plaza Lodge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Lodge Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   6001 West 3rd Street, Los Angeles, CA 90036 (Central L.A.)   |
Nr. 115 von 322 Hotels in Los Angeles
Minnesota
“Angenehme Überraschung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Wir buchten das Park Plaza Lodge Hotel weil es sehr nahe an der Wohnung eines unserer Familienmitglieder lag. Wir haben im Internet nicht viele Bewertungen gefunden und so war es ein bißchen ein Glücksspiel ... aber wir haben hier richtig gesetzt! Das Zimmer war sauber, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Möbel sind vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß aber das ist uns nicht wichtig. Die Lage erlaubte es uns, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, The Grove und Farmers Market, das Peterson Auto Museum, die La Brea Tar Pits (Teertümpel) und LACMA. Wir kommen aus dem mittleren Westen, es war super, alles zu Fuß erreichen zu können und es nicht mit dem Straßenverkehr von Los Angeles aufnehmen zu müßen. Es war auch nicht schwierig, zum Walk of Fame, Mann's Chinese Theater usw. zum kommen. Wir nahmen die U-Bahn (die Haltestelle ist nicht zu weit vom Hotel) bis nach Chinatown und nach Downtown. Für das Geld hätten wir uns kein besseres Hotel als das Park Plaza Lodge Hotel wünschen können. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Park Plaza Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Lodge Hotel

Anschrift: 6001 West 3rd Street, Los Angeles, CA 90036
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A.
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 115 von 322 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Park Plaza Lodge Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel Los Angeles
Park Plaza Los Angeles
Los Angeles Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.