“Ein schönes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Lodge Hotel

Park Plaza Lodge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Lodge Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   6001 West 3rd Street, Los Angeles, CA 90036 (Central L.A)   |
Nr. 124 von 339 Hotels in Los Angeles
Boston, Mass.
“Ein schönes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Ich buchte das Park Plaza Lodge nur aus dem Grund, weil es nur ein paar Blöcke vom Appartement meiner Freundin liegt, die ich besuchen wollte. Ich hatte sie vorher über es ausgefragt und sie sagte, dass es wohl ganz okay sei. Es war auch okay, vielleicht sogar ein wenig besser als okay. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und das Zimmer, wenn auch nicht groß, war sauber, komfortabel und schön eingerichtet. Nichts Schickes, keine großen Extras, aber wenn Sie vorhaben, die meiste Zeit außerhalb des Zimmers zu verbringen und nur eine günstige und gute Übernachtungsmöglichkeit suchen, dann werden Sie hier fündig.

lawndarts1
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Ich habe früher immer in einem benachbarten Hotel übernachtet, aber wegen des "Price-is-right"-Trubels habe ich nie gut schlafen können. Ich reise alle sechs Wochen geschäftlich nach LA. Ich habe hier vor sechs Monaten zum ersten Mal und seitdem auch immer hier übernachtet. Als alleinreisende Frau fühlt man sich dort sicher, es gibt ein großartiges Restaurant und freundlichen Service. Die Zimmer waren immer sauber und es gab auch nie Probleme. Es bietet keine großen Extras, aber die Lage, die Ruhe und der Preis sind nicht zu schlagen.

Rancho Mirage, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Wir haben in den letzten 9 Jahren jedes Mal im Park Plaza Hotel übernachtet, wenn wir nach Los Angeles kamen. Der Service dort war immer exzellent und die Zimmer immer großartig, so gut, dass wir dort in den letzten drei Jahren jedes Mal unser Familientreffen abgehalten haben. Wir können das Park Plaza jedem empfehlen, der nicht nur saubere und komfortable Zimmer sucht, sondern auch einen freundlichen und professionellen Service. Das Park Plaza liegt nahe The Grove, Farmer's Market und anderen Sehenswürdigkeiten von LA und es liegt auch nur einen Block von einem schönen Park entfernt, wo man joggen, picknicken oder andere Sachen machen kann.

Für uns ist das Park Plaza ein "zweites Zuhause", wenn wir nach Los Angeles reisen.

Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Wir buchten das Park Plaza Lodge Hotel weil es sehr nahe an der Wohnung eines unserer Familienmitglieder lag. Wir haben im Internet nicht viele Bewertungen gefunden und so war es ein bißchen ein Glücksspiel ... aber wir haben hier richtig gesetzt! Das Zimmer war sauber, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Möbel sind vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß aber das ist uns nicht wichtig. Die Lage erlaubte es uns, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, The Grove und Farmers Market, das Peterson Auto Museum, die La Brea Tar Pits (Teertümpel) und LACMA. Wir kommen aus dem mittleren Westen, es war super, alles zu Fuß erreichen zu können und es nicht mit dem Straßenverkehr von Los Angeles aufnehmen zu müßen. Es war auch nicht schwierig, zum Walk of Fame, Mann's Chinese Theater usw. zum kommen. Wir nahmen die U-Bahn (die Haltestelle ist nicht zu weit vom Hotel) bis nach Chinatown und nach Downtown. Für das Geld hätten wir uns kein besseres Hotel als das Park Plaza Lodge Hotel wünschen können. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Nr. 130 von 339 in Los Angeles
Wilshire Crest Hotel
Wilshire Crest Hotel
Nr. 93 von 339 in Los Angeles
Howard Johnson Los Angeles/Near  ...
Nr. 112 von 339 in Los Angeles
Hollywood
Saharan Motor Hotel
Saharan Motor Hotel
Nr. 173 von 339 in Los Angeles
South San Fernando Valley
Howard Johnson Inn & Suites - Reseda

Sie waren bereits im Park Plaza Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Lodge Hotel

Anschrift: 6001 West 3rd Street, Los Angeles, CA 90036
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 124 von 339 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Park Plaza Lodge Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel Los Angeles
Park Plaza Los Angeles
Los Angeles Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.