“Ideal gelegen - gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Lodge Hotel

Park Plaza Lodge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Lodge Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   6001 West 3rd Street, Los Angeles, CA 90036 (Central L.A)   |
Nr. 115 von 322 Hotels in Los Angeles
Bregenz, Österreich
“Ideal gelegen - gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Dieses Hotel liegt sehr gut in der Nähe des Farmers Market. Berverly Hills und Westhollywood kann man auf kurzen Wegen erreichen. Gerade um die Ecke befindet sich der Farmers Market mit "the Grove".

Frühstücken kann man direkt im gleichen Komplex im Fiddlers Bistro - super Pancakes mit den besten Früchten.

Die Zimmer sind grosszügig, aber nicht gerade Designzimmer. Das Bad ist ebenfalls sehr gross und sauber. Direkt hinter dem Hotel gibt es ausreichend Parkplätze die man kostenlos benutzen kann.

Aufgrund der Jahreszeit kann ich zum Zustand des Pools nichts sagen.

Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Paso Robles, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Ich entschied mich für eine Übernachtung hier, nachdem ich die anderen Kritiken gelesen und die Preise der anderen Hotels in der Gegend erfahren hatte. Das Beste am Hotel war der sehr nette Angestellte an der Rezeption. Er hat den Aufenthalt gerettet. Ich muss dazu sagen, dass er so nett war, dass wir ihn nicht einmal nach einem anderen Zimmer gefragt haben. Ich denke mal, er hätte uns ein anderes Zimmer gegeben, das aber wahrscheinlich auch nicht besser gewesen wäre. Richtig schlecht war das Zimmer. Es war dreckig und hatte alte Fenster, die nicht richtig schlossen. Man konnte wirklich Finger dazwischen stecken, es war also daher kalt und laut. Ich würde beim nächsten Mal definitiv mehr investieren und woanders übernachten.

Boston, Mass.
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Ich buchte das Park Plaza Lodge nur aus dem Grund, weil es nur ein paar Blöcke vom Appartement meiner Freundin liegt, die ich besuchen wollte. Ich hatte sie vorher über es ausgefragt und sie sagte, dass es wohl ganz okay sei. Es war auch okay, vielleicht sogar ein wenig besser als okay. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und das Zimmer, wenn auch nicht groß, war sauber, komfortabel und schön eingerichtet. Nichts Schickes, keine großen Extras, aber wenn Sie vorhaben, die meiste Zeit außerhalb des Zimmers zu verbringen und nur eine günstige und gute Übernachtungsmöglichkeit suchen, dann werden Sie hier fündig.

lawndarts1
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Ich habe früher immer in einem benachbarten Hotel übernachtet, aber wegen des "Price-is-right"-Trubels habe ich nie gut schlafen können. Ich reise alle sechs Wochen geschäftlich nach LA. Ich habe hier vor sechs Monaten zum ersten Mal und seitdem auch immer hier übernachtet. Als alleinreisende Frau fühlt man sich dort sicher, es gibt ein großartiges Restaurant und freundlichen Service. Die Zimmer waren immer sauber und es gab auch nie Probleme. Es bietet keine großen Extras, aber die Lage, die Ruhe und der Preis sind nicht zu schlagen.

Rancho Mirage, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Wir haben in den letzten 9 Jahren jedes Mal im Park Plaza Hotel übernachtet, wenn wir nach Los Angeles kamen. Der Service dort war immer exzellent und die Zimmer immer großartig, so gut, dass wir dort in den letzten drei Jahren jedes Mal unser Familientreffen abgehalten haben. Wir können das Park Plaza jedem empfehlen, der nicht nur saubere und komfortable Zimmer sucht, sondern auch einen freundlichen und professionellen Service. Das Park Plaza liegt nahe The Grove, Farmer's Market und anderen Sehenswürdigkeiten von LA und es liegt auch nur einen Block von einem schönen Park entfernt, wo man joggen, picknicken oder andere Sachen machen kann.

Für uns ist das Park Plaza ein "zweites Zuhause", wenn wir nach Los Angeles reisen.

Sie waren bereits im Park Plaza Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Lodge Hotel

Anschrift: 6001 West 3rd Street, Los Angeles, CA 90036
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 115 von 322 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Park Plaza Lodge Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel Los Angeles
Park Plaza Los Angeles
Los Angeles Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.