“Hollywood-Gefühle ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Delle Stelle

Villa Delle Stelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Delle Stelle
3.0 von 5 Hotel   |   6087 Harold Way, Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (Hollywood)   |
Nr. 125 von 340 Hotels in Los Angeles
Goiania, Go
“Hollywood-Gefühle ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Es ist ein großartiger Ort, um herauszufinden, wie man sich als einheimischer in L.A. fühlt. Es ist kein Hotel, also wird nicht sauber gemacht, aber es ist wirklich cool. Wir haben in der Parisian Suite gewohnt, wir hatten große Taschen, also war es ziemlich schwierig sie reinzubringen, da man eine große, steile Treppe hinauf muss. Aber schließlich war es doch eine nette Überraschung.
Man bekommt die Gelegenheit in einem echten Hollywood Zuhause zu wohnen. Wir haben nach mehr Handtüchern gefragt, haben sie aber nicht bekommen. Das Parken war leicht und die Lage hervorragend.

Shawnee, Kansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Es war für mich das erste Mal in L.A. und ich war SO froh, wir haben in der Villa Delle Stelle übernachtet, da es für jemanden, der noch nicht in Los Angeles war, perfekt gelegen ist. Man ist gleich bei der Metro-Haltestelle, beim „Hollywood Walk of Fame“ und den besten Klubs in West Hollywood! Gleich von unserem Fenster aus konnten wir das „Hollywood“ Schild in der Ferne sehen. Es war ein fantastischer Aufenthalt. Die Zimmer waren groß und offen und die Bewirtung war erstklassig. Ich würde die Art Deco Suite sehr empfehlen, da ein paar der anderen Suiten nicht so schön sind (und andere sind schöner, aber teurer!). Es hat eine vollständige Küche, zwei Badezimmer und zwei Schlafzimmer. Man sollte darauf vorbereitet sein sich in diese Suite zu verlieben!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben die Unterkunft sehr kurzfristig gebucht und waren absolut positiv überrascht! Wir haben die "parisienne suite" gebucht die total liebevoll und stilvoll eingerichtet ist. Es gibt Platz für 4 Leute und zu 2 Schlafzimmern und einem Bad gehört eine komplett eingerichtete Küche. Zudem gehört zu jedem Zimmer ein eigener Parkplatz.
Der einzige Kritikpunkt den ich vielleicht anbringen kann- es ist etwas unpersönlich. Man bekommt vorher per Email einen Code mit dem man die Tür öffnen kann und hat nicht wirklich Kontakt mit einer Rezeption oder anderen Hotelgästen.
Trotzdem würde ich die Villa delle Stelle jederzeit weiter empfehlen denn es ist unheimlich hübsch und individuell!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Freiburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir haben im August 2 Nächte in der Art-Deco-Suite verbracht.

Wir haben morgens telefonisch angefragt, ob wir früher kommen können und man sagte uns, dass die Suite ab 13 Uhr bereit sei. Als wir um kurz vor 13 Uhr ankamen, war das Hausmädchen noch nicht einmal zum Aufräumen eingetroffen. Wir fragten, ob wir unser Gepäck in der Villa delle Stelle abstellen könnten und man bot uns tatsächlich an, sie auf der Terrasse des Büros (zur Straße hin) abzustellen. Das gesamte Büro wirkte unaufgeräumt, auch die Terrasse war mit allerlei Dingen vollgestellt.

Als wir gegen 17 Uhr in der Suite eintrafen, fanden wir einen Zettel vor, dass der Backofen nicht funktioniert und auch nur zwei Herdplatten arbeiten. Da wir gerne kochen und u.a. deswegen die Villa delle Stelle ausgewählt haben, fanden wir das sehr ärgerlich. Man bot uns an, die zu backenden Waren abzuholen und im Backofen des Haupthauses zu backen, was wir ablehnten. Schließlich haben wir mit der Chefin einen Preisnachlass von $100 ausgehandelt.

Kurz danach mussten wir feststellen, dass die Reinigung der Suite nur sehr unzureichend erfolgt war: In der Spüle waren unter einer Plastikeinlage, die man zum Putzen eigentlich rausnehmen sollte, noch Essensreste der Vorgänger, in der Badewanne waren lange Haare, in der Toilette waren noch Gebrauchsspuren der Vorgänger. Die Fensterbänke waren grau vor Dreck. Wir haben die Leiterin gerufen und auf sofortige Reinigung bestanden, die Putzfrau kam ca. 30 min später. Die Leiterin hat sich bei uns entschuldigt.

Einen Zimmerservice (Bettmachen etc.) gab es nicht.

Die Gegend, in der die Villa delle Stelle liegt, wirkt nicht sehr gut.

Insgesamt fanden wir die Suite unsauber, alles wirkte wenig professionell. Gemessen an den Leistungen war die Suite zu teuer.

Wir können die Villa delle Stelle nicht weiter empfehlen und würden dort auch nie wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2010
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Villa delle Stelle ist eine echte Oase in LA. Niemals hätte ich mitten in Hollywood solch ein Domizil vermutet. Tatsächlich kann man zu Fuß einen prima Frühstücksladen erreichen, es gibt einen idyllischen Innenhof mit Blumen, die Inneneinrichtung hat echt Charme, und in der schnuckeligen Küche begrüßen die Inhaber die Gäste mit einem Kuchen und Saft. Ich habe dieses Ambiente jedenfalls echt genossen - direkt nach unserem langen Flug. Und ich würde immer wieder kommen! Meine Kids waren allerdings anderer Meinung: "In Los Angeles muss man doch kein Ferienhaus buchen, Mami....!" Aber ich bleibe dabei: Die Bleibe ist genial und steht im krassen Kontrast zur Stadt, in der man sich befindet. Alle Highligts sind per Auto gut erreichbar und trotzdem wohnt man wie auf dem Land...

• Aufenthalt März 2009, Familie
bei Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2009

Das Hotels ist ein idealer Ausgangspunkt für die Sehenswürdigkeiten der Stadt. (Der Walk of Fame ist nur eine Straße weiter.) Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet.

• Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sacramento, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Meine Mutter und ich machten einen Kurzurlaub in LA im Januar
und übernachteten zwei Nächte in den Bungalow Suiten. Es war sehr charmant und privat mit ausreichendem Raum für 2- 4 Leute, wenn Ihnen ein enges Badezimmer nichts ausmacht. Der Bungalow ist hinter dem Haupthaus versteckt, und man fühlt sich sehr abgeschieden – mit wenig Straßenlärm, den man drinnen merkt. Ich empfehle die Villa für jeden, der nach einer Unterkunft in Hollywood sucht. Ich werde sicherlich versuchen beim nächsten Mal, wenn ich in der Gegend bin, dorthin zurückzugehen.

Meine einzige Warnung ist, das, wenn Sie ein großes Fahrzeug haben, das Parken zum Problem werden kann. Besonders dann wenn Sie im Bungalow sind, weil der eigentliche Parkplatz ganz am Ende der Auffahrt ist. Es ist ein kleiner Parkplatz in einer engen Ecke. Rückwärts herausfahren mit einem großen Mietwagen war schwierig.

Sie waren bereits im Villa Delle Stelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Delle Stelle

Anschrift: 6087 Harold Way, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 125 von 340 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Delle Stelle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Delle Stelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Angeles Villa
Delle Stelle Hotel
Hotel Villa Delle Stelle Los Angeles
Villa Delle Stelle Los Angeles
Villa Delle Stelle Hotel Los Angeles
Hotel Delle Stelle

Wenn Sie Villa Delle Stelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.