“Paradise Hotel, keine Anlage für Familien!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Inn & Suites

Paradise Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Inn & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   11750 Washington Boulevard, Los Angeles, CA 90066 (Westside)   |
Nr. 274 von 338 Hotels in Los Angeles
City of Sinners
“Paradise Hotel, keine Anlage für Familien!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Das Paradise Hotel ist in einer ruhigen Gegend, sieht von außen aus wie ein charmanter Hotel/Motel Komplex, es gibt einen Parkplatz direkt vor der Tür. Der Manager lebt hier. Wir haben hier eine Woche verbracht und hatten die folgenden Probleme:
Die Mikrowelle war kaputt, stieß Rauch aus und machte Geräusche als würde sie explodieren. Das warme Wasser läßt zu wünschen übrig und so sollte man das Duschen kurz halten. Es gibt kostenloses WLAN aber es gibt nur ein paar Kanäle per Kabel - CNN, FOX, die normalen Sender, HBO und einen Pornokanal - rund um die Uhr. Wir dachten erst, dass das ein Fehler oder vielleicht ein Witz war, war aber nicht so. Recht seltsam, das war vielleicht das seltsamste Hotel in dem wir je gewesen sind. Wir zahlten für das King Zimmer mit Mikrowelle und kleinem Kühlschrank 325 Dollar pro Woche (60 pro Nacht), das ist für LA recht günstig aber für das Geld sollte meiner Meinung nach mehr geboten werden. Ich bin schon in vielen Hotels für 45-55 Dollar pro Nacht untergekommen in denen mehr Qualität geboten wurde. Wie auch immer, wie in vielen Hotels, in denen man eine gesamte Woche verbringen kann, gibt es hier keine Obdachlosen oder Junkies und es ist ruhig. Wenn Sie also unterwegs sind und wenig Geld haben, dann es ist ziemlich gut. Vor allem wenn man auf nicht jugendfreies Fernsehen steht!

Sie waren bereits im Paradise Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Inn & Suites

Anschrift: 11750 Washington Boulevard, Los Angeles, CA 90066
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 274 von 338 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Paradise Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Inn And Suites
Paradise Hotel Los Angeles

Wenn Sie Paradise Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.