“Lieber 100 $ mehr ausgeben und ein anderes buchen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Inn & Suites

Paradise Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Inn & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   11750 Washington Boulevard, Los Angeles, CA 90066 (Westside)   |
Nr. 279 von 339 Hotels in Los Angeles
“Lieber 100 $ mehr ausgeben und ein anderes buchen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren in diesem Hotel im Mai 2013 für sechs Tage. Definitiv zu lang! Zuerst hatten wir ein Zimmer im hinteren Bereich unten bekommen. Wir waren eigentlich zuversichtlich, weil es ruhig hätte sein können. Leider war über uns eine Familie mit kleinen Kindern, die uns auf dem Kopf rumsprangen. Am schlimmsten war, dass das Zimmer so unfassbar nach Reinigungsmittel oder Desinfektionsmittel stank! Nachts bekamen wir keine Luft! Man hat uns dann ein anderes gegeben, aber das eher widerwillig. Wir hatten somit ein Zimmer vorne, oben, zur Strasse raus. Das war besser, aber vom Strassenlärm kaum auszuhalten. Also: entweder Fenster auf und Strassenverkehr geniessen oder Fenster zu und Lautstärke von der Klimaanlage ertragen.
Das Zimmer wurde zwar renoviert, aber man hat wohl die Fenster, Türen und Dusche vergessen. Ich hab mich ja nicht so, aber Fenster, die sich nicht ordentlich öffnen lassen und fast zerfallen, nerven. Die Badezimmertür ging nicht zu und in der Dusche lief das Wasser nicht ab.
Der Reinigungsservice hat jeden Tag etwas anderes vergessen: entweder war das Bett nicht gemacht oder keine neue Seife da oder kein neuer Kaffee oder kein zweiter Becher.
Ich bin mir sicher, dass man dort eine oder zwei Nächte aushält, aber länger nicht – da kriegt man schlechte Laune!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel ist durchschnittlich und überteuert. Wir haben fast 100 $ für ein Zimmer mit zwei schmalen Doppelbetten bezahlt. Die Lage ist recht gut, wenn man gerne Zeit am Strand verbringt. Mit dem Auto nur 10 Minuten nach Venice Beach. Das Zimmer war sauber, aber es gab ein Problem mit dem heißen Wasser und es war sehr kalt drinnen. Außerdem hat es stark nach Insektenspray gerochen. Für eine Nacht ist es ok, aber nicht für länger.

Kuala Lumpur, Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ich musste lächeln, als ich die vorigen Kommentare über die Bettwanzen gelesen habe. Ich habe jedenfalls während meiner zwei Nächte hier keine Bettwanzen angetroffen.
Die Leute am Empfang waren nett und freundlich. Ich glaube, dass es ein familiengeführtes Hotel ist, da waren ein jüngerer und ein älterer Typ (ich glaube, das war der Vater). Man muss klingeln, wenn man Service am Empfang braucht, dann kommt jemand aus dem Bereich hinter der Rezeption (ich glaube, die Familie wohnt dort). Ich hatte ein Zimmer in einer der unteren Etagen. Man konnte Schritte und die Gespräche von Leuten vom Zimmer nebenan und von oben drüber hören. Nachts war es mit dem Lärm noch schlimmer. Ich konnte nicht gut schlafen.
Setzen Sie sich nicht auf den Fußboden! Weil einem danach das Hinterteil juckt! Und man sollte aufpassen, dass sich die Kinder nicht auf den Fußboden setzen oder dort spielen.
Es gibt einen Waschsalon gegenüber (was praktisch ist, weil das Hotel keinen Wäscheservice hat).
Ich war überrascht, dass das Badezimmerfenster geöffnet war, nachdem ich eingecheckt habe, es war als ob draußen jemand stehen würde, der einen anguckt.
Die Dusche braucht Zeit, bis das Wasser heiß ist. Ich musste voll aufdrehen, und als es dann heiß wurde, war es WIRKLICH HEISS. Also musste ich den Hebel wieder zurück drehen, damit normal warmes Wasser herauskam. Nervend, ein solcher Aufwand beim Duschen!
Das Hotel liegt ziemlich weit weg von Restaurants.
An dem Zimmer fand ich nur gut, dass es eine Art separaten Wohnbereich gab mit einer Couch. Es gibt auch einen Kühlschrank im Zimmer.
Wenn ich mir den Zustand des Hotels so ansehe, denke ich, dass das Hotel nur für Paare und junge Leute geeignet ist, die über die Fehler hinwegsehen können. Überhaupt nicht geeignet für Kinder.

aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2008

Wegen der günstigen Lage und den Bildern
haben wir diese Motel gewählt, sind aber nur eine
Nacht geblieben. Schlechtes Management und
ungepflegte düstere Zimmer. Ein "runtergekommenes"
Motel, in dem viele "Arbeiter" wohnen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
City of Sinners
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Das Paradise Hotel ist in einer ruhigen Gegend, sieht von außen aus wie ein charmanter Hotel/Motel Komplex, es gibt einen Parkplatz direkt vor der Tür. Der Manager lebt hier. Wir haben hier eine Woche verbracht und hatten die folgenden Probleme:
Die Mikrowelle war kaputt, stieß Rauch aus und machte Geräusche als würde sie explodieren. Das warme Wasser läßt zu wünschen übrig und so sollte man das Duschen kurz halten. Es gibt kostenloses WLAN aber es gibt nur ein paar Kanäle per Kabel - CNN, FOX, die normalen Sender, HBO und einen Pornokanal - rund um die Uhr. Wir dachten erst, dass das ein Fehler oder vielleicht ein Witz war, war aber nicht so. Recht seltsam, das war vielleicht das seltsamste Hotel in dem wir je gewesen sind. Wir zahlten für das King Zimmer mit Mikrowelle und kleinem Kühlschrank 325 Dollar pro Woche (60 pro Nacht), das ist für LA recht günstig aber für das Geld sollte meiner Meinung nach mehr geboten werden. Ich bin schon in vielen Hotels für 45-55 Dollar pro Nacht untergekommen in denen mehr Qualität geboten wurde. Wie auch immer, wie in vielen Hotels, in denen man eine gesamte Woche verbringen kann, gibt es hier keine Obdachlosen oder Junkies und es ist ruhig. Wenn Sie also unterwegs sind und wenig Geld haben, dann es ist ziemlich gut. Vor allem wenn man auf nicht jugendfreies Fernsehen steht!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Sunburst Spa & Suites Motel
Rodeway Inn Culver City
Nr. 240 von 339 in Los Angeles
Westside
Super 8 Los Angeles / Culver City Area

Sie waren bereits im Paradise Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Inn & Suites

Anschrift: 11750 Washington Boulevard, Los Angeles, CA 90066
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 279 von 339 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Paradise Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Inn And Suites
Paradise Hotel Los Angeles

Wenn Sie Paradise Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.