“Eine Oase in Los Angeles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Cottage B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Angeles suchen?
Garden Cottage B & B
8318 W 4th Street, Los Angeles, CA 90048 (Central L.A)   |
Oslo, Norwegen
“Eine Oase in Los Angeles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Wir hatten für 2 Nächte das Garden Cottage und den Garden Room gebucht, da wir mit 2 Teenagern unterwegs waren. Beide Unterkünfte sind uneingeschränkt zu empfehlen - mit allem ausgestattet, was man braucht (sogar Bademäntel) und liebevoll möbliert und dekoriert. Die Betten sind ausgezeichnet. Wasser, Obst, Schokolade und Mandeln sowie mehrere Vasen mit frischen Blumen standen zum herzlichen Empfang bereit und Bob und Ahuva sind nicht nur reizende Gastgeber, sondern konnten uns auch diverse Tips zu unserem Aufenthalt geben - auch wir fanden den Farmers Market mit dem bunten Treiben, der Vielfalt an angebotenem Essen und Livemusik toll. Direkt am Farmers Market gibt es auch eine Haltestelle für Hop on/hop off Sightseeing-Touren, so dass man ganz ohne Auto LA besichtigen kann. EIn besonderer Tip Ahuva's war das Getty Museum.
Das Frühstück gibt es in kalter und warmer Variante - beides ist köstlich und reichhaltig, vor allem das frische (richtige) Brot und die frischen Früchte haben uns begeistert. Als wir abends erschöpft vom Rumlaufen nach Hause kamen, wurden wir mit einer Flasche Rotwein, Käse, frischen Erdbeeren und Crackern verwöhnt - und dazu mit einer unglaublichen Herzlichkeit.
Wir haben uns wie bei Freunden gefühlt und werden auf jeden Fall dort wieder übernachten. wenn wir das nächste Mal nach Los Angeles kommen.

Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Garden Cottage B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Cottage B & B

Garden Cottage Los Angeles
Garden Cottage b And b
Garden Cottage Hotel Los Angeles
Garden Cottage Bed And Breakfast

Wenn Sie Garden Cottage B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Garden Cottage B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten