“Beste Unterkunft unserer USA-Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Cottage B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Angeles suchen?
Garden Cottage B & B
Garden Cottage B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8318 W 4th Street, Los Angeles, CA 90048 (Central L.A)   |
“Beste Unterkunft unserer USA-Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Dieses B&B in der riesigen Stadt Los Angeles war für den Start unserer USA-Reise genau das richtige. Wir haben uns bei Bob & Ahuva sehr wohl und sicher gefühlt. Die beiden haben uns herzlich empfangen. Wir hatten dort sehr viel Spaß und es gab viel zu lachen. Das Frühstück wurde mit Liebe zubereitet und serviert. Es gab frische Früchte, Yoghurt, gutes Brot und sogar Käse und Salami. Dieses B&B machte Los Angeles zu einer schönen Erinnerung.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

LA als eine der letzten Station auf unserer Reise durch den Westen der USA hat nicht nur wegen den unzähligen Sehenswürdigkeiten und seinem "You can achieve everything" Lebensgefühl einen besonderen Eindruck hinterlassen. Vor allem unsere Gastgeber Ahuva und Bob haben unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen und unerwartet herzlichen Erlebnis gemacht. Wir hätten liebend gerne noch einige Tage mehr bei den beiden verbracht, wenn unsere Zeitplan etwas flexibeler gewesen wäre. Alles in allem ließen die Tage im Garden Cottage keine Wünsche offen. Zimmer, Frühstück, Haus und Gastgeber waren perfekt und die Gespräche mit den beiden haben uns auf der restlichen Reise richtig gefehlt. Bei unserem nächsten Urlaub kommen wir mit Sicherheit wieder bei den beiden vorbei...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Dieses Bed & Breakfast ist das Beste, was uns in LA passieren konnte. Bob und Ahuva sind die Herzlichkeit in Person. Das Zimmer war schön und liebevoll eingerichtet. Und auch das Frühstück liess keine Wünsche offen. Uns wurde frisches Obst, Kaffe, Tee, Brot, Croissants, Käse, Müesli usw. aufgetischt. Es ist wirklich ein absoluter Geheimtipp dieses Bed & Breakfast und vorbehaltslos jedem zu empfehlen, der sich von der Herzlichkeit und Offenheit von Bob und Ahuva anstecken lassen möchte.
Das B&B liegt in einer schönen Wohngegend in guter Nähe zum Zentrum (Hollywood, Beverly Hills, Santa Monica Beach ...). Mit dem Taxi oder mit dem Hop on Hop off Bus (www.starlinebus.com) vom Farmers Market aus, ist man im nu mitten drinn.
Wir werden auf alle Fälle wieder dort vorbei schauen, wenn wir das nächste mal in LA sind.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Die Anzahl der 5-Sterne-Bewertungen auf Tripadvisor sind absolut eindeutig: Wen es nach LA zieht (und offen für B&B ist), der sollte auf jeden Fall bei Ahuva und Bob übernachten. Die beiden sind der absolute Knaller: Bemüht, witzig, unkompliziert, warmherzig. Die Gespräche am Frühstückstisch waren klasse, wir sind auffällig lange sitzen geblieben... Wer morgens auf Eier und Bacon verzichten kann, dem sei Ahuva's "parfait" ans Herz gelegt. Lecker!!!
Die Lage in einer ruhigen und wohlhabenderen Gegend in West Hollywood war ideal um von dort aus zu Fuß bspw. zum Farmers Market oder dem Grove Shopping Center zu laufen. Für die Dauer des Aufenthalts erhält man eine Parkplakette, so dass man direkt vor dem Haus parken kann.
Insgesamt eine uneingeschränkte Weiterempfehlungsrate! Hoffentlich kommen wir hier nochmal hin...

Aufenthalt April 2011, Paar
Schwalbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir waren Anfang Juni 2 Tage bei Bob und Ahuva. Die bisherigen Bewertungen waren nicht übertrieben. Insbesondere an Herzlichkeit sind die beiden Vermieter nicht zu übertreffen. Und die Lage ist ebenfalls toll als Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Aber eigentlich sollte ich nicht zu viel Werbung machen, sonst bekomme ich beim nächsten Mal kein Zimmer mehr :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bad Vilbel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Garden Cottage in Los Angeles war die Beste Wahl, die wir treffen konnten. Perfekt gelegen an der Grenze von Hollywood zu Beverly Hills in einer entzückenden Wohngegend ruhig gelegen und doch super zentral, sodass man sogar zum Farmers Market, zu Restaurants, Supermarkt, Banken, Waschsaloons laufen kann. Parkplätze gibt es auf der Strasse (Anwohnerparken - man bekommt einen Ausweis).
Neben der tollen location, dem tollen Zimmer (begehbarer Kleiderschrank, DVD-Player) machten Ahuva und Bob unseren Aufenthalt jeden Tag noch ein bisschen "special". Es war wirklich eine Freude, von Ihnen morgens Frühstück serviert zu bekommen und einen kleinen "chat" zu starten. Sie sind einfach so herzlich und lustig - wir waren richtig traurig, als wir abreisen mussten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Garden Cottage ist ein wahres Juwel und ein Geheimtipp für einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt in Los Angeles. Wir bewohnten den Terrace room mit eigenem Bad, Terrasse und riesigem flat screen TV mit hunderten von Fernsehkanälen. Mitbenutzt werden kann ein gemütliches Wohnzimmer und eine Küche mit Esszimmer. Das Frühstück (wahlweise kalt oder warm), das zwischen 8 und 10 serviert wird, war herrlich. Die einzigen negativen Punkte waren, dass wir wie vorher per e-mail vereinbart um 8 Uhr abends eintrafen. Es war niemand zu Hause und wir mussten die Besitzer anrufen, welche nach ca. einer halben Stunde dann auch eintrafen. Zudem musste das Zimmer bar bezahlt werden und eine Quittung wurde uns trotz Nachfrage nicht ausgestellt. Trotzdem ist aber alles gut gelaufen und wir würden dieses B&B auf jeden Fall wieder besuchen. Die Eigentümerin ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Garden Cottage B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Cottage B & B

Garden Cottage Los Angeles
Garden Cottage b And b
Garden Cottage Hotel Los Angeles
Garden Cottage Bed And Breakfast

Wenn Sie Garden Cottage B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.