“Ahuva and Bob - best Innkeepers ever!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Cottage B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Angeles suchen?
Garden Cottage B & B
Garden Cottage B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8318 W 4th Street, Los Angeles, CA 90048 (Central L.A)   |
Bad Vilbel
“Ahuva and Bob - best Innkeepers ever!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Garden Cottage in Los Angeles war die Beste Wahl, die wir treffen konnten. Perfekt gelegen an der Grenze von Hollywood zu Beverly Hills in einer entzückenden Wohngegend ruhig gelegen und doch super zentral, sodass man sogar zum Farmers Market, zu Restaurants, Supermarkt, Banken, Waschsaloons laufen kann. Parkplätze gibt es auf der Strasse (Anwohnerparken - man bekommt einen Ausweis).
Neben der tollen location, dem tollen Zimmer (begehbarer Kleiderschrank, DVD-Player) machten Ahuva und Bob unseren Aufenthalt jeden Tag noch ein bisschen "special". Es war wirklich eine Freude, von Ihnen morgens Frühstück serviert zu bekommen und einen kleinen "chat" zu starten. Sie sind einfach so herzlich und lustig - wir waren richtig traurig, als wir abreisen mussten.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Garden Cottage ist ein wahres Juwel und ein Geheimtipp für einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt in Los Angeles. Wir bewohnten den Terrace room mit eigenem Bad, Terrasse und riesigem flat screen TV mit hunderten von Fernsehkanälen. Mitbenutzt werden kann ein gemütliches Wohnzimmer und eine Küche mit Esszimmer. Das Frühstück (wahlweise kalt oder warm), das zwischen 8 und 10 serviert wird, war herrlich. Die einzigen negativen Punkte waren, dass wir wie vorher per e-mail vereinbart um 8 Uhr abends eintrafen. Es war niemand zu Hause und wir mussten die Besitzer anrufen, welche nach ca. einer halben Stunde dann auch eintrafen. Zudem musste das Zimmer bar bezahlt werden und eine Quittung wurde uns trotz Nachfrage nicht ausgestellt. Trotzdem ist aber alles gut gelaufen und wir würden dieses B&B auf jeden Fall wieder besuchen. Die Eigentümerin ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Wir hatten für 2 Nächte das Garden Cottage und den Garden Room gebucht, da wir mit 2 Teenagern unterwegs waren. Beide Unterkünfte sind uneingeschränkt zu empfehlen - mit allem ausgestattet, was man braucht (sogar Bademäntel) und liebevoll möbliert und dekoriert. Die Betten sind ausgezeichnet. Wasser, Obst, Schokolade und Mandeln sowie mehrere Vasen mit frischen Blumen standen zum herzlichen Empfang bereit und Bob und Ahuva sind nicht nur reizende Gastgeber, sondern konnten uns auch diverse Tips zu unserem Aufenthalt geben - auch wir fanden den Farmers Market mit dem bunten Treiben, der Vielfalt an angebotenem Essen und Livemusik toll. Direkt am Farmers Market gibt es auch eine Haltestelle für Hop on/hop off Sightseeing-Touren, so dass man ganz ohne Auto LA besichtigen kann. EIn besonderer Tip Ahuva's war das Getty Museum.
Das Frühstück gibt es in kalter und warmer Variante - beides ist köstlich und reichhaltig, vor allem das frische (richtige) Brot und die frischen Früchte haben uns begeistert. Als wir abends erschöpft vom Rumlaufen nach Hause kamen, wurden wir mit einer Flasche Rotwein, Käse, frischen Erdbeeren und Crackern verwöhnt - und dazu mit einer unglaublichen Herzlichkeit.
Wir haben uns wie bei Freunden gefühlt und werden auf jeden Fall dort wieder übernachten. wenn wir das nächste Mal nach Los Angeles kommen.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Central L.A
Beverly Hills
The Peninsula Beverly Hills
The Peninsula Beverly Hills
Nr. 1 von 14 in Beverly Hills

Sie waren bereits im Garden Cottage B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Cottage B & B

Hotel Garden Cottage b & b Los Angeles
Garden Cottage b And b
Garden Cottage Hotel Los Angeles
Garden Cottage Bed And Breakfast

Wenn Sie Garden Cottage B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.