“Zwischen den Fotos auf der Website und der Realität liegen Welten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Vibe Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Angeles suchen?
Vibe Hotel
Vibe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5922 Hollywood Blvd., Hollywood, Los Angeles, CA 90028 (Hollywood)   |
Nr. 201 von 339 Hotels in Los Angeles
Innsbruck
“Zwischen den Fotos auf der Website und der Realität liegen Welten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Generell ist das Vibe recht günstig und ok.

Das "Hotel" sollte sich nicht Hotel nennen. Eigentlich ist es eine Jugendherberge.

Die Realität stimmt wirklich nicht mit der Website überein.
Auf Sauberkeit wird nicht sonderlich viel wert gelegt. In unserem Badezimmer wurde nicht wirklich gut zusammengekehrt oder gewischt. Überall lagen Haarkneudel von den Vorgängern rum, Ameisen und Staub war auch genügend vorhanden.
Die Küche wollte man sowieso nicht zum Kochen verwenden, da die so etwas von dreckig war, dass man lieber geld ausgegeben hat und essen gegangen ist.

Zusätzlich hatten wir das Vergnügen, dass vor unserer Tür genau ein Basketballkorb gestanden ist und einige Leute wirklich nicht spielen können. Die ganze Nacht knallten die Bälle die nicht in den Korb gingen an unsere Tür.

Die Teilnahme an Aktivitäten ist nur möglich wenn man den ganzen Tag im Hotel verbringt. Denn wir sind meistens zwischen 8 und 10 Uhr aufgebrochen und um diese Uhrzeit wurde nie eine Aktivität für den Abend angeführt und als wir am Abend zurück kamen war es schon zu spät daran teilzunehmen.

Generell würde ich nur ein Zimmer im oberen Stockwerk nehmen und fragen obwohl es vielleicht renovierte Zimmer gibt. Das unsrige war allerdings renoviert und im Bad und in der Küche schon sehr verrostet und alt.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Wellington, New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Ich war erst kürzlich im The Vibe. Es ist zwar nicht das schönste Hotel in der Umgebung aber die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem dann, als ich noch unerwarteterweise eine Nacht dranhängen musste weil der Greyhound (Bus) unzuverlässig war und um 00.05 wieder vor der Tür stand. Vielen Dank an den super coolen Sicherheitsbeamten Mike!!!! Tolles Fernsehzimer und Partykeller usw, ich bin der Meinung, dass jungen Leuten dieses Hotel gefallen müßte. Wenn Sie nach einem ruhigen Hotel suchen, dann sind Sie hier fehl am Platz aber wenn man nach vielen Leuten und etwas Atmosphäre sucht und Musik mag, dann ist man hier richtig. Oh, bringen Sie Ihre eigene Klimaanlage mit.

Stuttgart, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ich war hier eine ganze Zeit lang und der Eigentümer, Joe, ist ganz und gar nicht nett, von den anderen Angestellten mal ganz zu schweigen. Man wird hier wie der letzte Dreck behandelt und man bekommt dreckige Zimmer zugewiesen. Das hier ist nur als Notlösung zu betrachten. Man benutzt auch den Namen Banana Bungalow. Vergessen Sie's.

Encinitas, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Dies war mein zweiter Aufenthalt im The Vibe und ich komme wieder. Die Lage ist perfekt, zum Hollywood Freeway, der 101, sind es nur 60 Minuten und man erreicht die Metro Station Hollywood/Vine innerhalb von 5 Gehminuten. Ob man nun zu Fuß, mit dem Wagen oder mit der U-Bahn unterwegs ist, die Lage ist ausgezeichnet. All die Hollywood Sehenswürdigkeiten, die ich mir ansehen wollte, ließen sich zu Fuß gut erreichen. Das Vibe ist super, hier sind Gäste aus aller Welt. Ausgezeichnet in jeder Hinsicht, was Annehmlichkeiten, gute Lage und Sicherheit angeht. Mir haben besonders die modernen Einrichtungen und das fantastische Design in jedem Zimmer gefallen. Ich wollte wirklich nicht abreisen! Und Lara, die neue Managerin, hat alles voll im Griff, alle arbeiten sehr hart und samstags gibt es Barbeque und Basketball im Innenhof um 19 Uhr. Super.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Nr. 192 von 339 in Los Angeles
Hollywood Guest Inn
Hollywood Guest Inn
Nr. 39 von 87 in Los Angeles

Sie waren bereits im Vibe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vibe Hotel

Anschrift: 5922 Hollywood Blvd., Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Nr. 201 von 339 Hotels in Los Angeles
Vibe Hotel Los Angeles
Vibe Los Angeles

Wenn Sie Vibe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.