“Grosse Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valley Inn & Conference Center

Valley Inn & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valley Inn & Conference Center
2.0 von 5 Hotel   |   10621 Sepulveda Blvd, Mission Hills, Los Angeles, CA 91345 (North San Fernando Valley)   |
Nr. 253 von 324 Hotels in Los Angeles
Solothurn
“Grosse Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Motel liegt nicht direkt im Zentrum. Aber alle Sehenswürdigkeiten sind gut mit dem Auto erreichbar. Es ist sicherlich sinnvoll an der Westküste mit dem Auto zu reisen. Das Frühstücksbuffet ist typisch amerikanisch (sehr süss), aber es hat eine grosse Auswahl. Die Zimmer sind wirklich riesig. Es gibt einen schön angelegten Garten mit einem Aussenpool. Internet ist vorhanden, aber guten Empfang hat man nur in der Lobby.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Wir leben in Granada Hills und schicken alle unsere Freunde und Verwandten, die uns besuchen wollen, in dieses Hotel, da es sauber und komfortabel ist, freundlichen Service und einen großartigen Preis zu bieten hat. Wir buchen im Sommer auch ab und zu dort mal ein Zimmer, damit die Kinder und deren Freunde einmal deren riesigen Pool benutzen können.
Es ist zwar lange kein 4-Sterne-Hotel, aber man kann auf dem Zimmer Videos sehen, sich Kaffee machen und nebenan gibt es auch ein tolles Lokal zum frühstücken. Und natürlich gibt es dort den großartigen Pool in der Mitte, auf den alles Zimmer zu blicken scheinen.
Wenn Sie in North Valley, in Mission Hills, in der Gegend von Granada Hills wohnen, dann gibt es für Ihre Gäste meiner Meinung nach kaum eine bessere Unterkunft.

Sie waren bereits im Valley Inn & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valley Inn & Conference Center

Anschrift: 10621 Sepulveda Blvd, Mission Hills, Los Angeles, CA 91345
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > North San Fernando Valley
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 253 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Valley Inn & Conference Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Agoda, Odigeo, Hotels.com, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valley Inn & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valley Hotel Los Angeles
Valley Inn And Conference Center

Wenn Sie Valley Inn & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.