“armselige Organisation” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Valley Inn & Conference Center

Valley Inn & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valley Inn & Conference Center
2.0 von 5 Hotel   |   10621 Sepulveda Blvd, Mission Hills, Los Angeles, CA 91345 (North San Fernando Valley)   |
Nr. 254 von 324 Hotels in Los Angeles
Erkelenz
“armselige Organisation”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Kuehlschrank defekt, kein Kaffemehl auf dem Zimmer, Zigarettenkippen auf dem Balkon, keine Abschlussrechnung wg. Computerausfall, Fernsehbild voller Schnee ...
Fruehstueck war nicht schlecht ...

Wenn Sie sich aergern wollen ... nix wie hin ...

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren leider für 5 Nächte in diesem Hotel. Die Bilder im Netz sehen auch vielversprechend aus. Das wirklich einzig positive war der Pool. Das kostenfreie W-Lan ist kaum zu gebrauchen. Das Personal sehr schnippig und nicht kundenorientiert. Nachdem wir 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet hatten war man plötzlich der Meinung, dass keine Reservierung mehr vorliegen würde. In unsere Zimmer dürften wir auch nicht mehr. Die am Anreisetag unterschriebenen Unterlagen - auf denen ja auch das Abreisedatum vermerkt war - waren plötzlich nicht mehr auffindbar. Nach endlosen Telefonaten mit der Hotels.com Hotline und der Einschaltung des Managers ginge dann aber doch irgendwie. Naja. Parkplätze gibt es hier direkt am Hotel. Das "Frühstück" ist keine Erwähnung wert. Positiv bleibt zu erwähnen, dass man schnell auf dem Interstate ist um diesen Ort zu verlassen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Virginia Beach, Virginia
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, denn es gibt hier Kakerlaken. Als ich am Morgen aufwachte, entdeckte ich gleich drei oder vier im Badezimmer. Ich beschwerte mich an der Rezeption, sie schicken eine Reinigungskraft, die den Boden wischte. Meiner Meinung nach war das nicht genug, und ich fragte nach einem anderen Zimmer, aber da gab es sogar noch größere Kakerlaken. Als ich dann mit dem Manager, Chris Geovani, sprach, sagte er mir, sie könnten solche Dinge nicht kontrollieren, also beschwerte ich mich offiziell bei der Gesundheitsbehörde. Ich hoffe, das wird helfen.

Liverpool, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wenn man ein Auto hat, ist das Hotel perfekt, denn die öffentlichen Transportmittel in dieser Gegend sind einschüchternd und furchteinflößend, sehr unangenehm, und ein paarmal waren wir bereits um 22:00 Uhr gezwungen, von der Innenstadt kommend ein Taxi zu nehmen, denn sonst wären wir nicht mehr zurück zum Hotel gekommen. Buchen Sie also nur, wenn Sie einen Mietwagen haben.

Die Zimmer werden täglich gereinigt, Fernseher/WLAN waren großartig, der Pool war wunderschön und die Mitarbeiter an der Rezeption waren ebenfalls gut (bis auf einen Mitarbeiter, der überhaupt keine Ahnung hatte). Das inklusive Frühstück ist gut. Dieses Hotel ist einfach, bietet aber alles, was man für einen guten Urlaub braucht, man sollte eben nur ein Auto mieten, wenn man hier übernachtet.

Wir wohnten hier für zwei Wochen und hatten nur einmal ein Problem, als die Gäste über uns nicht aufhören wollten, Party zu machen, aber die Rezeption kümmerte sich sehr schnell darum und bot uns sogar eine kostenlose Übernachtung an.

Kappelen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren leider für 4 Nächte in dem Hotel. Auf den Bildern sieht alles aus wie ein wunderbares Hotel, Photoshop lässt wohl grüssen.
Wenn man in das Hotel kommt empfängt einem zuerst ein ekliger Gestank (Mischung zwischen alter Socke und weiss nicht was), dann kommt die Reception (hinter Panzerglas) und die unfreundliche Bedienung. Spätestens dann weiss man, dass es ein Fehler war hierher zu kommen. Im Gang zu den Zimmern riecht es nicht besser und auf dem Teppich sollte man besser nicht barfuss laufen. Die Zimmer sind relativ gross sollten aber renoviert werden. Viele Möbel haben Flecken oder Ecken ab. Das einzig Positive ist der Preis vom Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Gut: Die Anlage war insgesamt sehr schön. Gerade der zentral gelegene Pool-Bereich ist wirklich sehr angenehm. Die Lage ist ganz gut, in weniger als 3min ist man auf der Interstate. Die Gegend ist sicher und recht ruhig. Große Zimmer, geschlafen haben wir auch gut. Die Sauberkeit ist ok.
Schlecht: Das Frühstück ist für europäische Verhältnisse schwach wie bei den meisten Hotels und Motels hier: Waffeln, Süße Teile, Cereals, Kaffee, Limo. Die Zimmer sind etwas abgewohnt.
Insgesamt würde ich es aber ohne Bedenken nochmal buchen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Motel liegt nicht direkt im Zentrum. Aber alle Sehenswürdigkeiten sind gut mit dem Auto erreichbar. Es ist sicherlich sinnvoll an der Westküste mit dem Auto zu reisen. Das Frühstücksbuffet ist typisch amerikanisch (sehr süss), aber es hat eine grosse Auswahl. Die Zimmer sind wirklich riesig. Es gibt einen schön angelegten Garten mit einem Aussenpool. Internet ist vorhanden, aber guten Empfang hat man nur in der Lobby.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Valley Inn & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valley Inn & Conference Center

Anschrift: 10621 Sepulveda Blvd, Mission Hills, Los Angeles, CA 91345
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > North San Fernando Valley
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 254 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Valley Inn & Conference Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valley Inn & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valley Inn And Conference Center
Valley Hotel Los Angeles

Wenn Sie Valley Inn & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.