“Das Empfangspersonal stahl uns Geld” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Seven Motel

Marina Seven Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Seven Motel
2.0 von 5 Motel   |   2435 Lincoln Boulevard, Venice, Los Angeles, CA 90291-5040 (Westside)   |
Nr. 289 von 324 Hotels in Los Angeles
Calgary, Kanada
“Das Empfangspersonal stahl uns Geld”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir blieben an einem Wochentag in diesem Motel und wurden vom Rezeptionisten nicht nur dreist über den Zimmerpreis belogen, er stahl uns auch 15 Dollar.

Als ich am nächsten Tag unsere Quittung von der Rezeption abholte, stellte sich heraus, dass der Rezeptionist uns in ein Zimmer für 101 Dollar (inklusive Steuern) gebucht hatte, uns aber 115 Dollar berechnet hatte (er sagte mit einem Augenzwinkern, dass wir niemandem etwas sagen sollten, weil es ein Sonderangebot nur für uns sei).

Die Sauberkeit des Zimmers war fragwürdig, da es sehr heruntergekommen war. Zum Glück schienen die Handtücher und Bettlaken sauber.

Ich würde dieses Hotel problemlos empfehlen, da die Lage nicht so schlecht ist (ungefähr 10 Minuten vom Strand) und die Zimmer, wenn auch abgenutzt, Flachbildfernseher, Kühlschrank und kostenloses W-LAN und Parkplatz haben.

Aber Kunden Geld zu stehlen ist vermutlich das Schlimmste, was ein Unternehmen machen kann.

Allein/Single
Geschäftlich
Salt Lake City, Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich habe dieses Hotel wegen dem guten Preis für meine vierköpfige Familie gebucht. Die Zimmer waren groß und veraltet, aber sauber und groß. Für den Preis konnte ich mich nicht beschweren. Ich bin mit meinen Kindern nach Venice Beach gelaufen, was nur ein paar Blöcke entfernt ist und nebenan gibt es einen schönen McDonalds. Ich kann es nicht empfehlen nachts herumzulaufen, weil die die Straße sehr belebt ist. Das Hotelpersonal ist nett und die Reinigungskräfte sind gut.

Dresden
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Nachdem wird von unserer Rundreise einen Tag eher als geplant in LA ankamen, benötigten wir ein Zimmer für eine Nacht. Von außen machte das Motel einen normalen Eindruck.
Die Frage nach einem freien Zimmer wurde vom jungen Mann am Empfang widerwillig und äußerst schlecht gelaunt beantwortet. Seine Laune wurde noch schlechter, als ich äußerte, das Zimmer nehmen zu wollen. „Na und“ wiederholte er mehrfach mit einem Ton, dass man meinen konnte, gleich eine gelangt zu kriegen.
Der Rest passt zum Anfang: Dreckiges Zimmer, ekeliges Bad, selbst deutlich billigere Motels in den USA sehen besser aus. Auf das im Preis enthaltene Frühstück verzichteten wir dann gleich.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Marina Seven Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Seven Motel

Anschrift: 2435 Lincoln Boulevard, Venice, Los Angeles, CA 90291-5040
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 289 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Marina Seven Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Seven Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina 7 Motel
Marina Seven Hotel Los Angeles

Wenn Sie Marina Seven Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.