“Zimmer, Korridore und Aufzüge riechen nach Rauch und sind muffig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Los Angeles - Northridge

Extended Stay America - Los Angeles - Northridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Los Angeles - Northridge
2.5 von 5 Hotel   |   19325 Londelius St, Los Angeles, CA 91324 (North San Fernando Valley)   |
Pauschalangebot
Nr. 185 von 324 Hotels in Los Angeles
Covina, Kalifornien
“Zimmer, Korridore und Aufzüge riechen nach Rauch und sind muffig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Unser Nichtraucherzimmer roch nach Rauch. Der Korridor vor unserem Zimmer roch nach Haschisch und die Aufzüge waren sehr muffig. Einmal fuhr der Aufzug nicht nach unten, wir mussten aussteigen und die Treppe hinuntergehen, was für uns kein Problem war, aber für jemanden im Rollstuhl könnte es unangenehm sein.

Enttäuscht, dass wir nach dem Buchen herausfanden, dass es kein Fitnesscenter gab.

Sie waren bereits im Extended Stay America - Los Angeles - Northridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Los Angeles - Northridge

Anschrift: 19325 Londelius St, Los Angeles, CA 91324
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > North San Fernando Valley
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 185 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Los Angeles - Northridge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Los Angeles - Northridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America La/Northridge Hotel Los Angeles
Extended Stay Los Angeles
Los Angeles Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay America - Los Angeles - Northridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.