“Atemberaubend schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Bowl Museum

Hollywood Bowl Museum
2301 North Highland Avenue, Los Angeles, CA 90068 (Central L.A)
+1 323 850 2058
Platz Nr. 32 von 699 Aktivitäten in Los Angeles
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Bochum, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Atemberaubend schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Mit dem Bus gut zu erreichen. Man kann sich die hollywood Bowl jederzeit ansehen, auch wenn keine Konzerte stattfinden, kostenfrei!

Aufenthalt Juni 2014

Haste, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“dort können Sie ihre Lieblinge vom Film und Fernsehen anfassen und fotografieren.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Eine tolle Atmosphäre.Viele fröhliche Menschen und wir mittendrin. meinen Lieblingsschauspieler umarmt, was will man mehr.

Aufenthalt Mai 2014
Zeltweg, Österreich
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Magie pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir hatten das Glück das bei unserem Besuch am Hollywood Bowl keine Veranstaltung war.
Somit konnten wir es uns in Ruhe und von allen Seiten ansehen und gemütlich spazieren.
Aber somit kann ich nur erahnen wie absolut genial es sein muss wenn dort ein Konzert
stattfindet. Egal welches Konzert, allein das Ambiente und die Stimmung inmitten der Holllywood
Hills ist gewaltig und einmalig. Von ziemlich weit oben sieht man wenn man über das Bowl
schaut das Hollywood Sign! Unbedingt bei einem Besuch sich vergewissern ob nicht ein
Konzert stattfindet, muss echt genial sein. Aber mal allein dort zu sein hat auch seinen Reiz.

Aufenthalt November 2013
Bolzano (Bozen), Italien
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wie im Kino”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

War in Mitte diese Sterne am Boden , und alles ist Kino .die ganze Stadt pulsiert wie ein gewaltiges Hertz

Aufenthalt Oktober 2013
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Total Freaky”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wie überall in den USA werden an jeder ecke irgendwelche führungen busfahrten angeboten und wir haben den fehler gemacht und haben den erst besten bus durch los angeles genommen,der ist durch beverly hills und durch die hügel von beverly hills geheizt das mann nocht nicht einmal bilder machen konnte auf nachfrage sagte er er hätte ein zeitplan den er einhalten müste.hat sich also nicht gelohnt vielleicht hatten wir nur pech aber ich denke das so viele leute da sind das sie das zeitlich gar nicht anders schaffen.Aber an sonsten ist los angeles eine reise wert die eindrücke vom walk of fame ist sehr beeindruckend.kann ich wirklich nur empfehlen.

Aufenthalt August 2013