“Hervorragender Platz, sauber, und das Personal ist hilfreich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Inn Express North

Hollywood Inn Express North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood Inn Express North
2.0 von 5 Hotel   |   5131 Hollywood Boulevard, Hollywood, Los Angeles, CA 90027 (Central L.A)   |
Nr. 228 von 324 Hotels in Los Angeles
Gold Coast
“Hervorragender Platz, sauber, und das Personal ist hilfreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Ort, es war sehr sauber und die Zimmer waren riesig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Mann an der Rezeption war so hilfreich, wir konnten sogar unser Surfbrett unterstellen. Das Frühstück war einfach, aber kostenlos, auch WiFi war kostenlos. Die Nachbarschaft war sicher zum Spazierengehen, und Geschäfte waren in der Nähe. Werden zurückkommen.

Wokingham, Berkshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Gehen Sie nicht - ich wiederhole - gehen Sie nicht in dieses Hotel. Meine Tochter kam hier am Montag, den 1. September 2008 an und in der Nacht ist jemand in ihr Zimmer eingebrochen und hat 500 Pfund gestohlen, während sie am schlafen war. Als sie sich am nächsten Morgen beschwert hat – also nicht richtig beschwert, sondern eher um Hilfe gebeten hat – da wurde das Personal sehr unfreundlich und wütend und beschuldigte sie, dass sie betrunken war und das Geld verloren hätte, was natürlich nicht stimmte, da sie schon um 22 Uhr mit Jetlag ins Bett gegangen war. Am nächsten Tag hat sie bemerkt, dass sich die Tür von selbst öffnete, sie war also kaputt. Das Personal weigerte sich aber, ihr ein anderes Zimmer zu geben und hat ihr die Geschichte mit dem Einbruch immer noch nicht geglaubt. Es war ein Alptraum. Das Personal wollte uns auch nicht mit ihrem Zimmer verbinden und sagte uns sogar, wir sollten sie nicht mehr anrufen. Unglaublich oder?! Gehen Sie bloß nicht in dieses Loch. Ich habe hotels.com gebeten, es auf eine schwarze Liste zu setzen. Vanessa We hatte das Hotel über hotels.com gebucht und wir haben uns bereits beschwert und versuchen, das Hotel auf eine schwarze Liste zu setzen.

lexington,ky
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wir waren im letzten Sommer in diesem dreckigen Hotel, neben den steinharten Betten, den hauchdünnen Wänden, nicht-vorhandenen Fahrstühlen, dreckigen Fußböden war der Mange an Parkplätzen am schlimmsten. Es gab auf dem Parkplatz vielleicht Raum für 12 Fahrzeuge, für ein Hotel dieser Größe nicht genug. Auf der Straße fand sich auch nie was. Vor ein paar Wochen wurden dann von unserer Kreditkarte 100 Dollar abgebucht. Wir forschten nach und es stellte sich heraus, dass diese von einem unbezahlten Strafzettel stammten als wir hier im Hotel waren und auf dem Bürgersteig parkten. An dem Abend konnten wir auf dem Parkplatz nichts finden, nichts auf der Straße, wir beschwerten uns bei der Hotelleitung und der Manager ließ uns auf dem Bürgersteig parken, er sagte, dass das in Ordnung wäre weil es sein Grundstück sei. Wir waren nicht die Einzigen, die in dieser Nacht dort geparkt hatten. Der Manager muss die Strafzettel ganz früh am Morgen schon entfernt haben, noch bevor wir zum Wagen kamen und uns bei ihm darüber beschweren konnten. Wenn wir gewußt hätten, dass wir einen Strafzettel gehabt hätten, dann hätte das vielleicht 30 Dollar gekostet. Nachdem aber nur die Frist abgelaufen war, mussten wir fast 150 Dollar zahlen. Passen Sie bei diesem Hotel und dem Manager auf - eine ganz, ganz schäbige Sache.

california
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Ich kann Ihnen nur raten, um dieses Hotel einen weiten Bogen zu machen. Wir fanden, dass die Hotelleitung bei unserer Ankuft sehr unfreundlich war. Uns wurde gesagt, dass zusätzliche Kissen 5 Dollar pro Stück kosten würden. Die Zimmer waren sehr dreckig und die Bettwäsche und Handtücher hatten Flecken. Im Bad war Schimmel an der Decke und um die Dusche/Wanne herum. Die Wände sind sehr dünn, wenn Sie Kinder haben ist das hier kein sehr gutes Hotel. Der Fußboden war auch sehr dreckig, es fanden sich dort Essensreste und etwas, das wie Sägespäne aussah, in den Ecken. Wir hatten für drei Nächte gebucht und verließen das Hotel nach einer Nacht und suchten uns eine neue Bleibe. Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen.

Sie waren bereits im Hollywood Inn Express North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Inn Express North

Anschrift: 5131 Hollywood Boulevard, Hollywood, Los Angeles, CA 90027
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 228 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hollywood Inn Express North 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Inn Express North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Inn Express North Hotel Los Angeles
Hollywood Hotel Los Angeles
Hollywood Hotel Express North

Wenn Sie Hollywood Inn Express North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.