“Gutes preis/leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn - Los Angeles / Hollywood

Americas Best Value Inn - Los Angeles / Hollywood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn - Los Angeles / Hollywood
2.0 von 5 Hotel   |   811 North Alvarado St, Los Angeles, CA 90026   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 143 von 328 Hotels in Los Angeles
“Gutes preis/leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Zimmer war sauber parkplätze ausreichend ... Free wifi... Gute lage zu den meisten sehenswürdigkeiten..freundliche mitarbeiter... Gibt nichts zu beanstanden ... Gerne wieder... Die gegend ist im süden der straße nicht zu empfehlen... Waren dort bei unserem zweiten aufenthalt im anderen best value ( dreckig laut kriminell) ...

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Als mein Shuttle vor dem Hotel hielt wollte ich eigentlich gar nicht mehr aussteigen. Das Hotel liegt direkt im Herzen von Koreatown, LA.
Wenn man alleine reist und kein Auto gemietet hat ist das schon beängstigend. Ja, das hätte man ach vorher nach gucken können aber ich hatte mich auf die guten Kritiken verlassen.

Zu dem Hotel an sich:
Mein King-Size Bett war riesig und meiner Meinung nach frisch bezogen.
Das Bad wurde täglich gereinigt und Seife etc aufgefüllt. Direkt vor meiner Tür gab es einenGetränkeautomaten.
Die Information war sehr nett, nicht in der Nacht besetzt man muss dann während einer Nachtabreise seine Karte dort hinterlegen.
Das Internet war gut, man bekommt ein persönliches Passwort.

Zu der Lage:
Wenn es nicht Koreatown gewesen wäre, ( habe mich einfach als einziger "europäer" unwohl und beobachtet gefühlt) wäre die Lage ziemlich gut gewesen.
Eine Bushaltestelle die diekr nach Downtown LA führte lag die Straße runter. Durch einmal umsteigen konnte man zum Venice Beach kommen.
Durch eine etwa 10 min Fußweg erreichbare U-Bahnhaltestelle konnte man in Richtung Hollwood Boulevard gelangen.
Außerdem war im Umkreis von einer Minute McDonalds, Subway, eine Tankstelle, mehrer Geschäfte darunter auch Supermärkte vorhanden.

Für Paare oder Gruppen mit Auto ist dieses Hotel (eher Motel) wirklich empfehlenswert, alleinreisende Busfahrer sollten sich vielleicht etwas zentraleres suchen ;)

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel befindet sich nur ein paar Gehminuten zu den Sehenswürdigkeiten „Walk of fame“ Madame Tussauds, Kodak Theater etc. und diversen Einkaufsmöglichkeiten inkl. Shoppingcenter. Direkt neben dem Hotel ist ein Waschsalon, ein 7/11 und noch ein Drugstore.

Das Hotel hat kostenlose Parkplätze, die zwar nur begrenzt verfügbar sind, aber immer einer für uns frei war. Außerdem war unser Zimmer sauber und völlig ausreichend zum Übernachten und dass in dieser guten Lage.
Das kostenlose Frühstück ist nicht erwähnenswert, da dies ein paar klebrigen Donuts und Kaffee entspricht.

Der einzige Schock war, dass uns beim Einchecken das Hotelzimmer komplett in Rechnung gestellt wurde, da die Internetbuchung nur die Reservierung ist, aber nicht darüber bezahlt wird. Ich dachte zuerst der Herr wollte mir doppelt das Geld abknöpfen, da ich meiner Meinung nach schon im Internet das Hotel bei einem namenhaften Hotelanbieter gezahlt habe, da wir einige Hotels in Kalifornien vorab über das Internet gebucht hatten, habe ich auch nicht gemerkt, dass ich nicht für das Hotel bezahlt hatte. Eine Reservierung mit Zahlung VORAB ist bei diesem Hotel nicht möglich!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Hildisrieden, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Wir waren 3 Nächte da, und wären lieber weitergefahren, hätten wir nicht schon aus der Schweiz voraus bezahlt. Das Personal desinteressiert. Das Zimmer nicht sehr einladend und von hunderte "Mitbewohner" (Kakerlaken) schon belegt! Die Betten zum Teil kaputt. Das Frühstück zum lachen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Manchester
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Vorteile - Billig für LA, kostenloses Parken und W-LAN, sauberes Zimmer, freundliches Personal.
Nachteile - Furcht einflößend, vor allem der lokale Transport, sehr, sehr laut.
Wir hielten es 15 Minuten im Zimmer aus, meine Frau war voller Tränen, wir schluckten die bittere Pille und gingen in einem sicheren schalldichten Zimmer in der Universal-Gegend.

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn - Los Angeles / Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn - Los Angeles / Hollywood

Anschrift: 811 North Alvarado St, Los Angeles, CA 90026
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 143 von 328 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn - Los Angeles / Hollywood 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn - Los Angeles / Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Gasthof - Los Angeles / Hollywood
Hotel Americas Best Value Inn - Los Angeles / Hollywood
Americas Best Value Inn - Los Angeles / Hollywood Hotel Los Angeles
Americas Best Value Inn Hollywood

Wenn Sie Americas Best Value Inn - Los Angeles / Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.