“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles

Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles
2.0 von 5 Motel   |   5265 W. Sunset Blvd, Los Angeles, CA 90027   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 160 von 327 Hotels in Los Angeles
Pittsburgh, Pennsylvania
“Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Meine Frau und ich waren im Februar unter der Woche für drei Nächte hier. Wir hatten das Hotel hauptsächlich wegen des Preises und der Lage gewählt. Es liegt nicht gerade mitten in Hollywood und ich würde dort auch mit Sicherheit nicht nachts alleine auf der Straße rumlaufen, trotzdem kam man mit dem Auto schnell überall hin. Es könnte dort zu Parkplatzproblemen kommen, da sie dort weniger Parkplätze als Zimmer zu haben schienen, aber wir haben immer einen Parkplatz bekommen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns den Weg erklärt und uns mit Kartenmaterial über Orte versorgt, die wir uns ansehen wollten (z.B. Venice Beach). Sie haben uns sogar Alternativrouten empfohlen, wegen des Verkehrs.
Die Zimmer waren sehr klein, sahen aber neu renoviert aus. Dusche/Badewanne war gekachelt.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Wände dünn wie Papier waren. Wir konnten den Fernseher im Nachbarzimmer hören und bekamen auch mit, wenn nachts um 3 Uhr die Türen zugeschlagen wurden. Es fehlten auch Kaffeemaschine, Bügeleisen und Bügelbrett! Es gab aber einen recht großen Kühlschrank, wir haben daher in einem Supermarkt ein paar Sachen gekauft.
Alles war so wie erwartet und ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

Lincolnshire UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Hatte mir nach dem Lesen der Kritiken über dieses Hotel schon Sorgen gemacht, die stellten sich aber als unbegründet heraus. Einchecken war einfach und das Personal war freundlich und hat uns gleich Tipps gegeben und sich sogar telefonisch nach den Abfahrtszeiten der Busse und der Routen erkundigt. Das Zimmer war einfach, aber sauber und gut gepflegt und es wurde auch täglich gemacht.
Auf dem Zimmer gab es keine Kaffeemaschine, aber im Rezeptionsbereich standen den Gästen morgens Kaffee und Kuchen zur Verfügung. Kein Büfett, aber was will man für den Preis auch erwarten.
Wir hatten kein Auto gemietet, es schien dort aber reichlich Parkmöglichkeiten zu geben. Die Lage war nicht die beste, aber wir fühlten uns dort nie bedroht. Öffentliche Transportmöglichkeiten waren gut. Vor dem Hotel fuhr ein Bus ab und die U-Bahn war auch keine 10 Minuten entfernt. Eine Tageskarte kostete 3 Dollar. In der unmittelbaren Umgebung gab es nicht viele Restaurants, aber kam man schnell mit dem Bus zu vielen hin.
Würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen. Ein gutes, freundliches Hotel für Budgetreisende.

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles

Anschrift: 5265 W. Sunset Blvd, Los Angeles, CA 90027
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 160 von 327 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles Hotel Los Angeles
Best Value Inn Hollywood

Wenn Sie Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.