“Für den Preis, Lage und Sauberkeit in Hollywood war das Hotel ok.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles

Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles
2.0 von 5 Motel   |   5265 W. Sunset Blvd, Los Angeles, CA 90027   |
Nr. 204 von 322 Hotels in Los Angeles
“Für den Preis, Lage und Sauberkeit in Hollywood war das Hotel ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Die Lage fanden wir eigentlich sehr gut (Frau mit Tochter, 16) man hat genügend Einkaufsmöglichkeiten (Reiseproviant, Kaffee) in der Nähe, nette günstige Restaurants und unsicher haben wir uns nicht gefühlt (auch Abends 23 Uhr nicht) aber das ist wohl Personenabhängig.
Die U-Bahn war ca. 10min Fußweg entfernt gegenüber der Station war ein Supermarkt der bis 2pm geöffnet war und ein paar Geschäfte inkl. Starbucks. Die Universal Studios sind grad mal 3 U-Bahnstationen entfernt und Walk of Fame kann man zu Fuß erreichen. Zum Strand wird es öffentlich ein bisl mühsamer aber machbar mit Bussen. Ich war im allgemeinen überrascht wie gut man mit den Öffis durch LA kommt war bisher immer mit Auto unterwegs.
Das Zimmer war ok, der TV kaputt aber den brauchten wir nicht wirklich, wichtig war dass das Bad und Zimmer sauber waren. Als zu wenige Handtücher gebracht wurden haben wir nur nachfragen müssen und man bekam sofort das Notwendigste. Das Frühstück – naja amerikanisch halt – „Kaffee“ und ein süßes Teil aber am Weg gibt es einen kleinen Donatladen bzw. Starbucks bzw. 99cent Markt gegenüber.
Alles im allem kann ich das Hotel/Motel weiterempfehlen, der Preis ist für die Lage ganz ok und es ist sauber!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Was soll man sagen:

Super Lage, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bei 2 Personen im Zimmer - dabei sauber.

Dass es sonst keinerlei Wohlfühloase ist, sollte eigentlich selbstverständlich sein!

Aufenthaltsdauer war bei uns jedoch auch nur 1 Tag.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles

Anschrift: 5265 W. Sunset Blvd, Los Angeles, CA 90027
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 204 von 322 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, BookIt.com, Hotels.com, Tingo, Sabre Hospitality Solutions , Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles Hotel Los Angeles
Best Value Inn Hollywood

Wenn Sie Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.