“Für den Preis, Lage und Sauberkeit in Hollywood war das Hotel ok.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles

Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles
2.0 von 5 Motel   |   5265 W. Sunset Blvd, Los Angeles, CA 90027 (Hollywood)   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 155 von 328 Hotels in Los Angeles
“Für den Preis, Lage und Sauberkeit in Hollywood war das Hotel ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Die Lage fanden wir eigentlich sehr gut (Frau mit Tochter, 16) man hat genügend Einkaufsmöglichkeiten (Reiseproviant, Kaffee) in der Nähe, nette günstige Restaurants und unsicher haben wir uns nicht gefühlt (auch Abends 23 Uhr nicht) aber das ist wohl Personenabhängig.
Die U-Bahn war ca. 10min Fußweg entfernt gegenüber der Station war ein Supermarkt der bis 2pm geöffnet war und ein paar Geschäfte inkl. Starbucks. Die Universal Studios sind grad mal 3 U-Bahnstationen entfernt und Walk of Fame kann man zu Fuß erreichen. Zum Strand wird es öffentlich ein bisl mühsamer aber machbar mit Bussen. Ich war im allgemeinen überrascht wie gut man mit den Öffis durch LA kommt war bisher immer mit Auto unterwegs.
Das Zimmer war ok, der TV kaputt aber den brauchten wir nicht wirklich, wichtig war dass das Bad und Zimmer sauber waren. Als zu wenige Handtücher gebracht wurden haben wir nur nachfragen müssen und man bekam sofort das Notwendigste. Das Frühstück – naja amerikanisch halt – „Kaffee“ und ein süßes Teil aber am Weg gibt es einen kleinen Donatladen bzw. Starbucks bzw. 99cent Markt gegenüber.
Alles im allem kann ich das Hotel/Motel weiterempfehlen, der Preis ist für die Lage ganz ok und es ist sauber!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Was soll man sagen:

Super Lage, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bei 2 Personen im Zimmer - dabei sauber.

Dass es sonst keinerlei Wohlfühloase ist, sollte eigentlich selbstverständlich sein!

Aufenthaltsdauer war bei uns jedoch auch nur 1 Tag.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Nach längerem umherfahren in Hollywood habe ich mich schliesslich entschieden, für eine Nacht im Best Value Inn zu logieren.

Im Zimmer (komischerweise nicht im Bad) roch es nach einem Mix zwischen Essen und Urin. Nach einiger Analyse stellte ich fest, dass dieser Geruch höchstwahrscheinlich aus dem Klimagerät entsteigt. Ich hatte deshalb die Wahl zwischen einem heissen oder einem stinkigen Zimmer. Schlussendlich entschied ich mich die Klimaanlage auszuschalten - dafür erwartete mich am nächsten Morgen eine tropische Überraschung und ich war froh, das stickige Zimmer endlich verlassen zu können.

Doch es gibt durchaus viel positives zu sagen:
Das Zimmer war trotz des Geruchs sehr gut aufgeräumt.
Der diensthabende Portier musste sich vielen Fragen meinerseits stellen und beantwortete diese mit viel Geduld und Höflichkeit. Obwohl es in Hotelnähe keine Sehenswürdigkeiten gibt, findet man in der Umgebung alles, was man für's Überleben benötigt. Drug- und hardware store und gleich auf der anderen Strassenseite einen 99cent store.

• Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Pittsburgh, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Meine Frau und ich waren im Februar unter der Woche für drei Nächte hier. Wir hatten das Hotel hauptsächlich wegen des Preises und der Lage gewählt. Es liegt nicht gerade mitten in Hollywood und ich würde dort auch mit Sicherheit nicht nachts alleine auf der Straße rumlaufen, trotzdem kam man mit dem Auto schnell überall hin. Es könnte dort zu Parkplatzproblemen kommen, da sie dort weniger Parkplätze als Zimmer zu haben schienen, aber wir haben immer einen Parkplatz bekommen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns den Weg erklärt und uns mit Kartenmaterial über Orte versorgt, die wir uns ansehen wollten (z.B. Venice Beach). Sie haben uns sogar Alternativrouten empfohlen, wegen des Verkehrs.
Die Zimmer waren sehr klein, sahen aber neu renoviert aus. Dusche/Badewanne war gekachelt.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Wände dünn wie Papier waren. Wir konnten den Fernseher im Nachbarzimmer hören und bekamen auch mit, wenn nachts um 3 Uhr die Türen zugeschlagen wurden. Es fehlten auch Kaffeemaschine, Bügeleisen und Bügelbrett! Es gab aber einen recht großen Kühlschrank, wir haben daher in einem Supermarkt ein paar Sachen gekauft.
Alles war so wie erwartet und ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

Lincolnshire UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Hatte mir nach dem Lesen der Kritiken über dieses Hotel schon Sorgen gemacht, die stellten sich aber als unbegründet heraus. Einchecken war einfach und das Personal war freundlich und hat uns gleich Tipps gegeben und sich sogar telefonisch nach den Abfahrtszeiten der Busse und der Routen erkundigt. Das Zimmer war einfach, aber sauber und gut gepflegt und es wurde auch täglich gemacht.
Auf dem Zimmer gab es keine Kaffeemaschine, aber im Rezeptionsbereich standen den Gästen morgens Kaffee und Kuchen zur Verfügung. Kein Büfett, aber was will man für den Preis auch erwarten.
Wir hatten kein Auto gemietet, es schien dort aber reichlich Parkmöglichkeiten zu geben. Die Lage war nicht die beste, aber wir fühlten uns dort nie bedroht. Öffentliche Transportmöglichkeiten waren gut. Vor dem Hotel fuhr ein Bus ab und die U-Bahn war auch keine 10 Minuten entfernt. Eine Tageskarte kostete 3 Dollar. In der unmittelbaren Umgebung gab es nicht viele Restaurants, aber kam man schnell mit dem Bus zu vielen hin.
Würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen. Ein gutes, freundliches Hotel für Budgetreisende.

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles

Anschrift: 5265 W. Sunset Blvd, Los Angeles, CA 90027
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 155 von 328 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles Hotel Los Angeles
Best Value Inn Hollywood

Wenn Sie Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.