“Sehr hipper Spot, In-Hotel,” 5 von 5 Sternen

Ace Hotel Downtown Los Angeles
4.0 von 5 Hotel   |   929 S Broadway, Los Angeles, CA 90015 (Downtown)   |
Nr. 74 von 340 Hotels in Los Angeles
Grünwald bei München, Deutschland
“Sehr hipper Spot, In-Hotel,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel, gerade eröffnet. Die Zimmer sind modern eingerichtet, teilweise mit Plattenspieler. Komfortable Raumgrösse. Im 14 Stock gibt es einen Poolbereich und die Bar mit Dachterasse. Die Bar ist super, die Drinks gut. Der Spot scheint derzeit vor allem Leute aus dem nahegelegenen Fashiondistrikt abzuziehen. Das Restaurant in EG ist uneingeschränkt zu empfehlen. Sowohl Abendessen als auch Frühstück. Beides kann sogar draußen auf einer kleinen Terrasse, die zur Straße hin ausgerichtet ist, eingenommen werden. Wir kommen wieder.

Aufenthalt April 2014, Familie
Ace D, General Manager von Ace Hotel Downtown Los Angeles, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Danke Dir!!!! Das freut Uns, das Ihr unsere Ace schoen fand! We hope to have you back soon! Bis dann! (bis bald?)

Jason

Sie waren bereits im Ace Hotel Downtown Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ace Hotel Downtown Los Angeles

Anschrift: 929 S Broadway, Los Angeles, CA 90015
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown , Central L.A
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 von 340 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ace Hotel Downtown Los Angeles 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ace Hotel Downtown Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ace Hotel Downtown Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.