“Einer der besten Koreaner in L.A.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seoul Garden Restaurant

Seoul Garden Restaurant
1833 W Olympic Blvd, Los Angeles, CA 90006-3701 (Central L.A)
213-386-8477
Platz Nr. 2.701 von 8.885 Restaurants in Los Angeles
Küche: koreanisch
Stadtviertel: Central L.A
Stadtviertel: Central L.A
Germany
“Einer der besten Koreaner in L.A.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Bei der Vielzahl von Restaurants in "Korean Town" von Los Angeles faellt die anfaengliche Wahl schwer. Urspruenglich bin ich auf das Restaurant von der Rezeptionistin meines Hotels hingewiesen, und eine kurze Suche im Internet hat diese Empfehlung untermauert. Beim Seoul Garden Restaurant handelt es sich in der Tat um einen der besten Plaetze, um Shabu Shabu zu essen. Dies ist eine Art asiatische Version des schweizerischen Fleischfondues. Wer also Fondue und andere interaktive Speisen mag und eine Tendenz zu asiatischem Essen hat, wird dieses Restaurant lieben. Ein Hinweis: fuer schnellen Service die Klingel druecken, die an jedem Tisch angebracht ist.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Seoul Garden Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Angeles, Kalifornien

Sie waren bereits im Seoul Garden Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Seoul Garden Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.