“Manche nennen es eine Herberge, ich würde es etwas ganz anderes nennen ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Orange Drive Hostel

Orange Drive Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orange Drive Hostel
1.5 von 5 Jugendherberge   |   1764 North Orange Drive, Los Angeles, CA 90028   |
Dublin
“Manche nennen es eine Herberge, ich würde es etwas ganz anderes nennen ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

Wo soll ich anfangen!!! Dieser Ort sah so aus, als wäre es eine schöne Unterkunft, bis auf einen Abend, als ich unschulding einen Telefonanruf an der Telefonzelle unten tätigen wollte, als der Besitzer, eine alte Frau im Alter von ca. 200 Jahren, teuflisch von hinten auf mich zu kam und versuchte, mich in eine Kiste zu zwingen, während sie wiederholt schrie "Geh in die Kiste". Zu dem Zeitpunk war ich sehr besorgt, denn es war dunkel und sie war alt und versuchte mich, in eine pechschwarze Holzkiste gegen meinen Willen zu zwingen, dann plötzlich, als sie sich umdrehte, sah ich eine Gelegenheit, wieder die Treppen hinauf zu meinem Zimmer zu laufen, wo sich für die Nacht 5 20 Jahre alte Männer verbarrikadieren mussten
in einem Zimmer, aus Angst vor einer eindeutigen wahnsinnigen Rentnerin unten.
Am nächsten Morgen, als wir uns auf den Weg machten, tauchte die alte Besitzerin wieder einmal teuflisch aus dem Nichts von hinten auf und fragte, wer von uns gestern vor der Kiste davongelaufen sei, warum ich begann wegzusehen und so tat, als ob ich es nicht gehört hätte. Dann aber plötzlich starrte sie mich an, ich begann aus reiner Angst zu zittern und könnte eventuell sogar eine Träne vergossen haben.Ich wusste nicht, was ich tun sollte - ich überlegte in einer Flut von Tränen wegzulaufen oder mich Ihrer Forderung zu fügen und in die hölzerne Höllenkiste zu gehen, aber am Ende habe ich so getan, als ob ich aus Frankreich wäre.

Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Die Lage des Hostels ist super, nur wenige Meter vom Walk of fame entfernt. Das Hostel selbst: Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit, allerdings ist der Zustand des Hauses miserabel. Aussen einigermassen hui, aber innen pfui. Es gibt 2 Baeder fuer sicherlich 20 Zimmer, die heruntergekommen und mehr als nur dreckig sind. Die Zimmer sind winzig und ebenfalls sehr schmuzig. Handtuecher muss man extra bezahlen und auch der Rest des Hostels hat eher einen Ekelfaktor als alles andere. Geruch nach Urin ist auch nicht selten und dafuer sind 69 dollar zu viel! Die Lage ist aber wie gesagt wirklich super... also muss man selbst abwaegen.

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — dem gesamten Hostel!
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Schöne Unterkunft mitten in Hollywood, in ein paar wenigen Schritten ist man mitten im Geschehen. Die Einrichtung ist zwar basic, aber man hat alles was man braucht und die Zimmer sind sauber. In den Zimmern mit eigenem Bad erhält man auch Handtücher. Für die Lage und den Service ein unschlagbarer Preis in Hollywood. Internet gibt es für 5 Dollar pro Tag.

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Orange Drive Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange Drive Hostel

Anschrift: 1764 North Orange Drive, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 12 von 52 Sonstigen Unterkünften in Los Angeles
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Orange Drive Hostel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelBookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange Drive Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orange Drive Manor Hotel Los Angeles

Wenn Sie Orange Drive Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.