“Venice on the Beach Los Angeles” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Venice On The Beach Hotel

Venice On The Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Venice On The Beach Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   2819 Ocean Front Walk, Venice, Los Angeles, CA 90291 (Venice)   |
Nr. 31 von 328 Hotels in Los Angeles
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hösbach
“Venice on the Beach Los Angeles”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Erst einmal ist Venice Beach ein Begriff in den USA. Unser Hotel war direkt am Strand mit Zugang zum Meer, leider spielte das Wetter nicht mit (kalt und nass). Das Hotel selbst ist klein und gemütlich,die Zimmer sind sauber und der Manager immer sehr freundlich. Im ersten Stock gibt es Frühstück nach Ami-Art, dass heist Kaffee und Kaffeestückchen soviel wir essen konnnten. Bei gutem Wetter kann die Dachterasse mitgenutzt werden. Von dort hatten wir einen herrlichen Überblick auf das Meer, den Strand und die Promenade. Viele abwechslungsreiche Restaurants liegen in der Nähe des Hotels.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Das kleine süsse Hotel (17 Zimmer) besticht durch seine direkte Lage an der Strand -Promenade. Der Strandabschnitt gehört zum ruhigen Teil vom Venice Beach, sehr sauber, sicher und nur ein paar Schritte vom Pier entfernt. In dieser Gegend stehen nur kleine tolle Häuser, von Hotels und Touristen ist zum Glück nicht viel zu sehen. Die Atmosphäre war sehr friedlich, es war wie ein eigenes Zuhause am Strand :- )

Grey der Hotel Manager hat uns sehr freundschaftlich empfangen, hier gilt ein besonderes Lob (!) Greg war stets freundlich, hilfsbereit und hatte viele hilfreiche Tipps.
Die Zimmer sind leider etwas klein aber absolut zweckmässig eingerichtet ... ein Bett, riesen Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle und ein Bad.
Vom Bett aus hatten wir direkten Blick zum Meer/Pier und konnten den Sonnenaufgang geniessen, wir haben im 1.Stock gewohnt. Wer ein Luxushotel mit allem möglichen Schnickschnack sucht, ist hier fehl am Platz, wer sich aber ein bisschen einheimisch und zuhause fühlen möchte ist hier genau richtig!

Zum Frühstück ist nicht viel zu sagen, Greg hat morgens Kaffee gemacht und O-Saft stand bereit. Die kleinen eingeschweißte Backware habe ich nur einmal probiert ;) Macht aber nichts, denn um die Ecke ist ein kleiner Supermarkt, eine Reihe von Restaurants, Bars und Geschäften. Nicht zu vergessen ein Starbucks. hmmmm! (Tipp: evt. Geschirr und Besteck einpacken, da Kühlschrank+Mikro vorhanden).
Da es sich um ein Privatgrundstück handelt, darf man vor dem Haus (Sitzgelegenheiten) oder auf der wunderbaren Dachterasse auch ein Gläschen Wein trinken oder ein Bierchen zischen. Bester Ausblick!

Ein Computer mit Internetzugang steht für alle Gäste bereit….
Privatparkplätze für Hotelgäste sind vorhanden…

In gehbarer Entfernung liegt der muscle beach und die bekannte Venice Beach Promenade, hier ist richtig was los…
Es sind wirklich nur ein paar Meter vom Hotel bis zum Trubel, fast wie eine andere Welt. Umso herrlicher Abends wieder heim zu kommen, im ruhigen fantastischem Teil vom Venice Beach.

Rollerblades und Fahrräder können einen Block weiter ausgeliehen werden. Mit dem Rad ist problemlos ein Ausflug nach Santa Monica möglich. Am Santa Monica Pier gibt es einiges zu sehen und in der Stadt kann man lecker essen und shoppen.

…wir würden jederzeit wiederkommen und finden Venice Beach ist neben 90210 eine der schönsten Gegenden in LA.

Vielen Dank für diese tolle Woche und natürlich Grüsse an Greg!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Koeln
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Eine Reparatur wurde zwar jeden Tag versprochen, aber nie durchgeführt. Auch die Putzfrau kam nicht um wenigstens die Überschwemmungsfolgen zu beseitigen. So musste ich L.A. ohne Dusche durchhalten!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2008

Viel ist den unten stehenden Bewertungen nicht hinzuzufügen! Das Hotel besticht durch seine Lage direkt an der Promenade am Venice Beach. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet (kein Föhn vorhanden) und befindet sich -wie auch das gesamte Hotel- auf gutem 2-Sterne Niveau.
Wer eine Unterkunft direkt am Strand in Venice sucht und nicht luxusverwöhnt ist, der wird das Venice On The Beach Hotel mögen. Abends fühlten wir uns allerdings auf der Promenade etwas unsicher, da Venice bei Dunkelheit nicht unbedingt zu den sichersten Orten in der Gegend gehört.
Greg, der Manager des Hotels ist äusserst freundlich und locker drauf! Wir würden aufgrund der tollen Lage wieder buchen!

• Zufrieden mit — Lage am Pazifik
  • Unzufrieden mit: — Gefühlte Unsicherheit bei Dunkelheit auf der Promenade
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brighton, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Was für eine Entdeckung! Fabelhafte Lage am Strand mit angenehmer Terrasse auf dem Dach, tolle, freundliche und hilfsbereite Angestellte (besonders der Manager Greg), konkurrenzfähige Preise (besonders, weil wir eine Wanne mit Düsen hatten) und es war sauber, hell und geschmackvoll eingerichtet (aber ein wenig klein). Perfekt für eine preisgünstige Basis um LA zu erkunden.

Las Vegas, NV
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Ich hätte mir keinen besseren Aufenthalt als dem im Venice On The Beach Hotel wünschen können. Es war sagenhaft. Draußen ließ sich haufenweise unternehmen und wir kamen immer zu einem sauberen, ruhigen, und einladenden Hotel zurück. Die Hotelleitung war wunderbar und machten das Wochenende zu etwas ganz besonderem. Ich werde hier schon bald wieder hinkommen und ich möchte bezweifeln, dass ich jemals wieder ein anderes Hotel in Venice Beach in Betracht ziehen werden.

Las Vegas
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Wir hatten einen sagenhaften Aufenthalt im Venice On The Beach Hotel, einfach ein perfektes Hotel für ein Wochenende. Die Hotelleitung war sehr hilfsbereit und extrem nett. Jedes Zimmer war auf eigene Art einzigartig und authentisch. Es war immer sauber. Das war sagenhaft weil man bedenken muss, dass wir tonneweise Sand mit ins Hotel geschleppt haben. Unser Aufenthalt war so wunderbar, dass wir schon wieder einen Aufenthalt hier planen, dann werden wir aber hoffentlich länger bleiben können. Wenn ich nach Venice komme, dann ist das hier das einzige Hotel, das ich in Betracht ziehen werde. Vielen Dank für das beste Wochenende, das ich je erlebt habe.

Sie waren bereits im Venice On The Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venice On The Beach Hotel

Anschrift: 2819 Ocean Front Walk, Venice, Los Angeles, CA 90291
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venice , Westside
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 18 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Venice On The Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venice On The Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Venice On The Beach Los Angeles
Venice Beach Hotels
Venice Beach Santa Monica
Hotel Venice Beach Kalifornien

Wenn Sie Venice On The Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.