“Nettes kleines Boutique Hotel direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Venice On The Beach Hotel

Venice On The Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Venice On The Beach Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   2819 Ocean Front Walk, Venice, Los Angeles, CA 90291 (Venice / Beach Areas)   |
Nr. 26 von 324 Hotels in Los Angeles
Bünde, Deutschland
“Nettes kleines Boutique Hotel direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren für 3 nächte im Venice On The Beach Hotel, welches wirklich unmittelbar am Strand in Venice Beach liegt. Um das Hotel herum sind nur (wirklich teuere) Privatwohungen. Vor dem Hotel sind 7 Parkplätze, welche Abends schon mal alle durch Gäste besetzt sein können. Sind die Parkplätze voll, muss man schon ein wenig in der Gegend suchen, bis man einen weiteren Stellplatz am Straßenrand findet.

Wir waren im Zimmer 7, welches zwar sehr eng war, aber total ausreichend ausgestattet (neuer großer Fernseher, großes Bett, kleines neues Bad und kleiner Abstellraum, bzw. Kleiderschrank). Im ersten Stock gibt es Morgens immer ein kleines Frühstück, welches aus O-Saft, Kaffee, Bageln und Müsli besteht. Wer Morgens nicht mehr braucht, der wird hier lecker Satt. Zimmer werden nur nach Aufforderung gereinigt. Nachts ist es etwas hellhörig, ich würde Ohrstöpsel empfehlen. Eine Klima gibt es nicht in den Zimmern, somit heißt es Fenster auf.

Am besten nimmt man das Frühstück auf der kleinen Dachterasse zu sich. Abends kann man unten auf dem Gelände des Hotels noch ein leckeres Bier zischen, was erlaubt ist, da es sich ja um ein Privatgelände handelt.

Unmittelbar neben dem Hotel ist eine kleine Party und Ess-Meile der Marina Del Rey, wo es unter anderem ein Starbucks gibt (z.B. für Frühstück). Auch ein guter Italiener (C&O Trattoria) ist um die Ecke.

Zu Fuß kann man die ganzen netten Sachen von Venice Beach entdecken (z.B. Muscle Beach). Sollten wir wieder mal nach LA Reisen werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Vom Inhaber selbst geführtes kleines Hotel direkt an der Venice Beach. Absolut traumhafte Lage! Die Zimmer sind klein aber für Kurzaufenthalte absolut i.O. Saubere, zweckmässig eingerichtete Zimmer. Trotz des kleinen Angebotes ist das Frühstück auf der Dachterrasse schon fast Kult.

In Gehdistanz findet man verschiedene ausgezeichnete Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
AlohaMaui2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Lage am Venice Beach ist top! Der Inhaber Greg ist super freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, sind klein aber es reicht aus, da man sowieso die meiste Zeit nicht im Hotel ist.
Es gibt ein kleines Frühstück, aber es ist für jeden was dabei.
Frühstück kann man auf der Dachterasse zu sich nehmen mit Blick auf die Venice Beach Strandpromenade. Sehr schön!!! :-)
Ab und zu Parkprobleme wenn man zu spät Abends ins Hotel kommt, aber das hat
L.A. allgemein so an sich. Alles in allem ist es ausgezeichnet gewesen, wir würden jederzeit wieder hingehen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

An diesem Hotel gab es für uns nichts auszusetzen! Es war einfach super. Vom Bett aus hatten wir den Blick auf den Pacific - im Vordergrund den Ocean Front Walk. Einfach traumhaft, auf der Terasse zu sitzen und dem Sonnenuntergang zuzusehen. Das Hotel wird mit viel Liebe zum Detail von Greg geführt, der uns persönlich empfangen hat, uns alles erklärt und gezeigt hat und auch mal mit uns zusmamen den Sonnenuntergang genossen hat. Wenn wir wieder nach L.A. kommen, kommt für uns nur ein Hotel in Frage: Das Venice on the Beach!

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Die Lage kann nicht besser sein. Preis Leistung erscheint zunächst nicht erfüllt, auf einen zweiten Blick wird es jedoch stimmen. L.A. an dieser Lage...

8 Parkplätze stehen zur Verfügung, freies Wifi Internet vorhanden. Badzimmer ist superklein, aber zweckdienlich. in der Dusche kein Licht! Das spartanische Frühstück (allerdings für unsere Bedürfnisse völlig ok.) konnten wir jeweils auf der Dachterasse zu uns nehmen und den Delfinen zuschauen! wow!

• Aufenthalt Oktober 2011
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Beste an dem Hotel ist die Lage sowie der wirklich nette und freundliche Besitzer. Man spürt, dass das Haus inhabergeführt ist.
Wir wurden persönlich empfangen und Greg (der Besitzer) hat uns das ganze Hotel gezeigt und die Umgebung erklärt. Vom Hotel kann ich besonders die Dachterasse empfehlen. Wir haben dort schön gefrühstückt und auch abends mal mitgebrachte Pizza mit einem Glas Rotwein genossen. Der Blick ist super!!!
Gebucht hatten wir ein "Oceanview"-Zimmer. Das hat sich nicht wirklich gelohnt, da unser Zimmer im EG war. Vor unserem Fenster war dann die Terrasse, aber das Meer konnte man nicht wirklich sehen. Mein Tipp: Auf Oceanview verzichten!
Unser Zimmer war zwar nicht groß, aber es hat vollkommen ausgereicht. Zu bemängeln gab es eigentlich nur die Dusche bzw. die Glastür zur Dusche. Sie war unten nicht dicht. Es war einfach eine Fehlkonstruktion und beim besten Willen nicht möglich zu duschen, ohne dass ganz viel Wasser ins Zimmer lief. Hier wird es in ein paar Jahren bestimmt Schimmel geben, wenn nicht schnell etwas umgebaut wird.
Gewundert haben wir uns auch, warum unser Zimmer nicht sauber gemacht wurde, obwohl wir zwei Nächte geblieben sind. Vielleicht wird hier nur bei Gastwechsel gereinigt? Sich richtig gestört hat es uns nun auch nicht.

Alles in Allem kann ich das Venice on the Beach Hotel empfehlen. Die Lage ist einmalig. Man hat es weder zu den "Verrückten" am Strand weit noch zu Restaurants und Bars. Und trotzdem war es nachts angenehm ruhig zum Schlafen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Schmerikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist klein aber sehr sauber. Der Owner wirklich freundlich und die Lage traumhaft direkt am Ocean walk. Die Zimmer sind klein aber alles was man braucht ist vorhanden. Man kann auch 24 Stunden Früchte, Tee, Kaffe usw. bekommen, das Frühstück kann man auf der schönen Terrasse einnehmen und über das Meer blicken. Es ist auch sehr ruhig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Venice On The Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venice On The Beach Hotel

Anschrift: 2819 Ocean Front Walk, Venice, Los Angeles, CA 90291
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venice / Beach Areas , Westside
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 17 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Venice On The Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venice On The Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venice Beach Santa Monica
Hotel Venice Beach Kalifornien
Hotel Venice On The Beach Los Angeles
Venice Beach Hotels

Wenn Sie Venice On The Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.