“Beste Lage, netter Besitzer. Nur Detailmängel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Venice On The Beach Hotel

Venice On The Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Venice On The Beach Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   2819 Ocean Front Walk, Venice, Los Angeles, CA 90291 (Venice / Beach Areas)   |
Nr. 32 von 322 Hotels in Los Angeles
Niedersachsen
“Beste Lage, netter Besitzer. Nur Detailmängel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Beste an dem Hotel ist die Lage sowie der wirklich nette und freundliche Besitzer. Man spürt, dass das Haus inhabergeführt ist.
Wir wurden persönlich empfangen und Greg (der Besitzer) hat uns das ganze Hotel gezeigt und die Umgebung erklärt. Vom Hotel kann ich besonders die Dachterasse empfehlen. Wir haben dort schön gefrühstückt und auch abends mal mitgebrachte Pizza mit einem Glas Rotwein genossen. Der Blick ist super!!!
Gebucht hatten wir ein "Oceanview"-Zimmer. Das hat sich nicht wirklich gelohnt, da unser Zimmer im EG war. Vor unserem Fenster war dann die Terrasse, aber das Meer konnte man nicht wirklich sehen. Mein Tipp: Auf Oceanview verzichten!
Unser Zimmer war zwar nicht groß, aber es hat vollkommen ausgereicht. Zu bemängeln gab es eigentlich nur die Dusche bzw. die Glastür zur Dusche. Sie war unten nicht dicht. Es war einfach eine Fehlkonstruktion und beim besten Willen nicht möglich zu duschen, ohne dass ganz viel Wasser ins Zimmer lief. Hier wird es in ein paar Jahren bestimmt Schimmel geben, wenn nicht schnell etwas umgebaut wird.
Gewundert haben wir uns auch, warum unser Zimmer nicht sauber gemacht wurde, obwohl wir zwei Nächte geblieben sind. Vielleicht wird hier nur bei Gastwechsel gereinigt? Sich richtig gestört hat es uns nun auch nicht.

Alles in Allem kann ich das Venice on the Beach Hotel empfehlen. Die Lage ist einmalig. Man hat es weder zu den "Verrückten" am Strand weit noch zu Restaurants und Bars. Und trotzdem war es nachts angenehm ruhig zum Schlafen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Schmerikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist klein aber sehr sauber. Der Owner wirklich freundlich und die Lage traumhaft direkt am Ocean walk. Die Zimmer sind klein aber alles was man braucht ist vorhanden. Man kann auch 24 Stunden Früchte, Tee, Kaffe usw. bekommen, das Frühstück kann man auf der schönen Terrasse einnehmen und über das Meer blicken. Es ist auch sehr ruhig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Sicherlich eine der schöneren Strandlagen in Los Angeles und ungemein wohltuend, aus dem Zimmerfenster keine Autos zu sehen und zu hören, sondern den catwalk von Venice Beach mit seinen bemerkenswerten Leuten und dahinter den weiten, weiten Strand. Dass das Zimmer klein war, störte uns nicht, die supergute Matratze liess uns bestens schlafen. Das Frühstück konnten wir auf der Dachterrasse einnehmen und Manager Greg war zuvorkommend und hilfreich. Wir wagten das Risiko, uns drei Tag ohne Auto zu bewegen und das öffentliche Verkehrsmittel zu testen: Und siehe da - LA kann auch so erkundet werden. Sollten wir wieder einmal in LA sein, würden wir das Venice On The Beach sicher wieder in Erwägung ziehen, zu all dem bereits Gesagten kommt noch die günstige Distanz zum Flughafen (LAX) dazu.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

In diesem kleinen Motel, das direkt an der Oceanfront gelegen ist, gibt es nur acht (?) Zimmer, und unser Zimmer war so klein, dass wir kaum wussten, wohin mit unserem Gepäck. Aber das Zimmer war blitzsauber, farbenfroh gestrichen, fröhlicher Bettwäsche, so dass man sich einfach nur wohlfühlen konnte. Der Inhaber selbst kümmert sich hier um seine Gäste, zu dem auch gleich freundlicher Kontakt entstanden ist. Man hat das Gefühl, dass der Inhaber sein Hotelchen mit viel Herzblut eingerichtet hat und entsprechend führt. Ein kleines Frühstück mit passablem Kaffee steht am Morgen zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Waren für insgesamt 4 Nächte im Venice At The Beach Hotel und der Name sagt eigentlich wirklich alles: wenn man aus dem Hotel tritt steht man quasi auf dem Strand. Leider war es im Februar noch etwas zu kalt um das ausnutzen zu können, dennoch hat sich die Lage bezahlt gemacht. Alles was man braucht (Supermarkt, Clubs, Restaurants) direkt in der Nähe. Parkplatz hinterm Haus inklusive, netter Manager - Greg - sehr freundlich! Kleines Frühstück gab's auch und wenn man Ocean View Room nimmt ein traumhaftenen Ausblick auf den Pazifik. Man könnte aber auch einfach die Dachterrasse nutzen. Kleiner Abzug für das knarzende Bett, und die Zimmer sind halt recht klein. Ansonsten aber absolut top!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die Zimmer sind spärlich eingerichtet und sehr klein, aber man hat alles was man braucht (Kühlschrank,Microwelle, TV) Ich bin sehr penibel was die Sauberkeit betrifft so fand ich es granzwertig aber noch in Ordnung. Über die Lage brauche ich nicht nochmal zu schwärmen. Kleiner Tipp am Pier Fahrräder ausleihen und am Strand entlangfahren und so alles in Ruhe genießen. Die Sonnenuntergänge sind beeindruckend und romantischer geht es gar nicht mehr, wenn man auf der Dachterrasse mit einem Glässchen Wein sitzt. Unser Zimmer hatte zwar tollen Meerblick, aber durch die Nähe zum Strand sind auch die ganze Nacht "Partypeople" unterwegs und den ein oder anderen bekommt man dann zwangsweise mit. Das Frühstück besteht leider nur aus verpackten Zuckerteilchen und Instandkaffee. Wenn man aber zum Pier vorgeht (2min) hat man die volle Auswahl und auch bezahlbare Preise. Der Manager hat immer gute Laune und ist sehr hilfsbereit - hat uns sogar Strandmatten zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel ist direkt am Strand. Nach Süden erreicht man ruhige Restaurants, nach Norden die turbulente Geschäftszone am Strand. Alles in einer Meile Umkreis.
Der Chef des Hauses hat uns sehr freundlich eingewiesen und uns alle möglichen Tips gegeben. Die Dachterasse und die Stühle im Garten bieten eine fantastische Aussicht in der ersten reihe zum Meer!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Venice On The Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venice On The Beach Hotel

Anschrift: 2819 Ocean Front Walk, Venice, Los Angeles, CA 90291
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Venice / Beach Areas , Westside
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 20 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Venice On The Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venice On The Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Venice Beach Kalifornien
Venice Beach Santa Monica
Venice Beach Hotels
Hotel Venice On The Beach Los Angeles

Wenn Sie Venice On The Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.