“Schrecklich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood City Inn

Hollywood City Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood City Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1615 N. Western Ave., Hollywood, Los Angeles, CA 90027-4807 (Hollywood)   |
Nr. 125 von 322 Hotels in Los Angeles
“Schrecklich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Schüsse in der Nacht! Schlechte Umgebung! Hotel abgewöhnt! Badezimmer dreckig! Würde nie wieder dort nächtigen!

• Aufenthalt Juni 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir waren skeptisch, immerhin bewegen sich die Preise in LA in anderen Dimensionen als sonst wo in Kalifornien. Doch man muss sagen das die Bewertungen für dieses Hotel in Ordnung gehen. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer, jedoch waren die Arbeiten für das gesamte Hotel noch nicht abgeschlossen. Es ist zwar fußläufig eine U Bahn Station zu erreichen, doch es ist trotzdem mehr als ratsam sich eine Auto anzumieten, denn LA ist mehr als riesig. Einzig der Walk of Fame (eine Enttäuschung) ist besser mit der UBahn zu besichtigen. In East Hollywood leben mehr Mexikaner als Amerikaner ("Weiße"), also nicht fürchten ;) Frühstück waren wieder mal Donots, etc.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Ein unfreundlicher mexikanischer Rezeptonist hat mich in ein Zimmer eingecheckt, das nicht akzeptabel war. Alles war äußerst verwohnt und die Einrichtung hatte überall Macken oder Risse. Tapete war fleckig! Die Türe rappelte sehr stark im Schloß, als wäre sie mal eingetreten worden. Das obere zusätzliche Schloß war nicht mehr vorhanden. Ich fühlte mich als allein reisende Frau überhaupt nicht sicher! Ich habe gleich nach 5 min wieder schockiert ausgecheckt und mir sofort etwas Neues gesucht.
Zum Walk of Fame muss man von dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, zu Fuß ist es zu weit und mit dem Auto ist es sehr schwierig und teuer einen Parkplatz zu bekommen. Also, ich habe lieber noch 30-40 € darauf gelegt und mir ein fußläufiges Hotel zum Hollywood Boulevard geleistet, indem ich mich auch wohl fühle!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Kleine Zimmer rund um den Pool, netter Pool. Kostenloses Frühstück. Für amerikanische Verhältnisse eine gute Auswahl an süßen Teilchen beim Frühstück. Leider wenig Sitzgelegenheiten zum Frühstücken (drei Tische am Pool oder man musste auf dem Zimmer essen). Gute verkehrstechnische Lage, kurze Entfernungen zum Walk of Fame und Zentrum von Hollywood. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Aus verkehrstechnischer Sicht ist ein Hotel in Hollywood einem Hotel in Central L.A. auf jeden Fall vorzuziehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hollywood City Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood City Inn

Anschrift: 1615 N. Western Ave., Hollywood, Los Angeles, CA 90027-4807
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 125 von 322 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hollywood City Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, Cheap Tickets, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood City Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood City Inn Los Angeles
Hollywood City Hotel Los Angeles
Hollywood City Gasthof
Hollywood City Los Angeles

Wenn Sie Hollywood City Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.