“gutes Hotel in eher unschoener Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood City Inn

Hollywood City Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood City Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1615 N. Western Ave., Hollywood, Los Angeles, CA 90027-4807 (Hollywood)   |
Nr. 125 von 322 Hotels in Los Angeles
Mainz, Deutschland
“gutes Hotel in eher unschoener Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Hotel ist recht sauber, kleiner Pool, duerftiges Fruehstueck, ansonsten aber gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis, Lage ist zwar zentral aber nicht so gut- aermeres Viertel-, waren zum Glueck nur eine Nach in LA, positiv waren Internetzugang und kostenloses Parken

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011 über Mobile-Apps

Das Hollywood Inn ist einfach und sehr empfehlenswert. Sehr sauber. Sogar ein kleiner Pool im Innenhof ist vorhanden. Das Hotel liegt zwischen sunset - und hollywood boulevard, ist jedoch ziemlich ruhig und auch nicht so ringhörig wie andere motels in USA. Bis zum walk of fame ca. 40 min Gehdistanz, Universal-Studios in 15 min Fahrdistanz. Sehr freundliches Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel liegt sehr günstig. Es ist nicht weit entfernt vom Walk of Fame, außerdem ist die Metro, ein Starbucks und ein Supermarkt in der Nähe! Im Hotelpreis ist ein Frühstück mit inbegriffen, welches aus Kaffee, O-Saft, Milch, Müsli und süßem Gepäck besteht. Die Zimmer sind nichts besonderes, aber sauber und Platz ist ausreichend vorhanden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde hier jederzeit wieder ein Zimmer buchen!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Am Ende unserer Rundreise kammen wir nach L.A. ins Hollywood City Inn. Totz unserer frühen Ankunft konnten wir 20 Minuten später unser Zimmer beziehen.
Das Hotel liegt sehr günstig nicht weit vom Walk of fame ca 3 Km entfernt. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind eher durchschnittlich, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen, meinem Sohn schemckten die Donats besonders gut. Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden. free Wifi ist vorhanden. Für einen kurz aufenthalt in L.A. würden wir hier wieder ein Zimmer buchen.

Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Albstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir nächtigten hier am ersten Abend unserer Rundreise durch die USA. Das Hotel liegt sehr günstig nicht weit vom Walk of fame. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind eher durchschnittlich, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen, besonders gut fanden wir das Frühstücksgebäck, das schmeckte wie aus Deutschland vom Bäcker. Kostenlose Parkplätze und free Wifi sind vorhanden. Wir würden hier jederzeit wieder ein Zimmer buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hollywood City Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood City Inn

Anschrift: 1615 N. Western Ave., Hollywood, Los Angeles, CA 90027-4807
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 125 von 322 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hollywood City Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood City Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood City Inn Los Angeles
Hollywood City Hotel Los Angeles
Hollywood City Gasthof
Hollywood City Los Angeles

Wenn Sie Hollywood City Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.