“Preiswertes Hotel mit sehr freundlichen Personal” 4 von 5 Sternen

Titta Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Titta Inn
5533 Huntington Drive North, Los Angeles, CA 90032   |
Nr. 11 von 80 Pensionen in Los Angeles
“Preiswertes Hotel mit sehr freundlichen Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben als Paar (22 und 19 Jahre alt) hier übernachtet und waren sehr zufrieden.
Das Hotel liegt nicht weit von den ganzen Sehenswürdigkeiten wie Walk of Fame, Hollywood sign usw. entfernt. Es liegt an einer viel befahrenen Straße, die - wenn das Fenster geschlossen ist - aber nicht weiter stört.
Die Zimmer sind zwar nicht modern, aber sauber und groß, es gibt kostenloses WiFi und Tv. Das einzige Manko ist, dass die Zimmer sehr hellhörig sind und man jeden Schritt von oben hört.
Im Hotel stehen 24 Stunden Kaffee, Tee, Wasser, Süßigkeiten und Obst kostenlos zur Verfügung. Der Hotelmanager Rickard ist sehr freundlich und steht immer für Fragen bereit.
Parkplätze sind ausreichend im Hinterhof vorhanden.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt September 2013

• Indonesisch zuerst
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren als Paar hier, aber unser Zimmer (mit nur einem Queensize-Bett) war schon ziemlich geräumig, man kann hier sicher auch als Familie einkehren. Es ist nicht alles neu, aber sehr sauber, und die Dusche war extrem gut (Strahl perfekt, Temperatur schnell und gut regelbar), ausserdem eine übermässige Auswahl an Einweg-Hygieneartikeln (Rasierer, Kamm, Zahnbürste, Nähset). Der Fernseher hatte gute Bildqualität, und es gibt freies WLAN.
Es gibt einen teilweise überdachten Parkplatz auf dem Hinterhof, das Tor hierzu wird nachts abgeschlossen, aber der Manager des Motels ist jederzeit erreichbar, und öffnet einem das Tor, wann immer man nachts zurückkommt. Ausserdem war er sehr bemüht, uns und anderen Gästen gute Tips für den Aufenthalt in LA zu geben. Ohne Extrakosten bekommt man an der Rezeption jederzeit Kaffee, Trinkwasser, und Süssigkeiten.
Die Lage ist meiner Meinung nach super, das Motel befindet sich am Rand von Downtown (einer von zwei Stadtteilen, in denen man als Tourist gut und günstig übernachten kann) und man erreicht von dort aus mit dem Auto alle Sehenswürdigkeiten im Norden von LA in weniger als einer halben Stunde. Das Motel liegt zwar an einer großen Straße, aber diese ist nachts nicht allzu stark befahren.
Insgesamt kann man sagen: Das Motel ist unseren Ansprüchen/Erwartungen für den günstigen Preis (in unserem Fall 1 Zimmer für zwei für 70$) in alles Punkten mehr als gerecht geworden, nur schön ist es nicht (sieht halt ein wenig alt aus).

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Titta Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titta Inn

Anschrift: 5533 Huntington Drive North, Los Angeles, CA 90032
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Kostenloses Parken
Nr. 11 von 80 Pensionen in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titta Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Titta Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.