“Den Weg zu Roscoe´s sollte man sich sparen !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Roscoe's House of Chicken & Waffles

Roscoe's House of Chicken & Waffles
1514 N Gower St, Los Angeles, CA 90028-6422 (Hollywood)
(323) 466-7453
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours
Stadtviertel: Hollywood
Gelsenkirchen, Deutschland
“Den Weg zu Roscoe´s sollte man sich sparen !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Aufgrund einer Empfehlung im Reiseführer und den Bewertungen hier auf Trip Advisor sind wir den ganzen Walk Of Fame ´runtergelaufen, extra um dort Mittag zu essen.

Kurz gesagt, es hat sich überhaupt nicht gelohnt ! Das Essen war einfallslos, frittiertes Hähnchen mit Waffeln, na toll ! Keine besondere Marinade, Sauce oder Beilage, nix! Da kann ich auch zu Kentucky Fried Chicken gehen. Der Salat, den meine Frau hatte, war ebenso mäßig. Gekochte (!) Hähnchenstückchen auf Eisbergsalat mit Mais und irgendeinem Fertig-Dressing. Richtig übles Fast-Food. Vielleicht finden die Amis den Laden deshalb so toll, war jedenfalls gerammelt voll...

Der Service war so schlecht, dass wir das Trinkgeld verweigert haben. Nachdem man uns einen Platz zugewiesen hatte, hat es allein 15 Minuten gedauert, bis ein Kellner überhaupt die Speisekarte brachte. Für den Getränke-Refill musste man drei Mal nachfragen. Und auf die Rechnung haben wir dann tatsächlich 30 Minuten gewartet, in denen unser Kellner zeitweise gelangweilt irgendwo ´rumstand und immer schön weggeguckt hat, wenn wir gewunken haben...von dem sonst in den Staaten üblichen Service ganz weit weg !!!

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Roscoe's House of Chicken & Waffles angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Angeles, Kalifornien
Los Angeles, Kalifornien

Sie waren bereits im Roscoe's House of Chicken & Waffles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Roscoe's House of Chicken & Waffles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.