“klassisches amerikanisches deli-diner” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Canter's Deli

Canter's Deli
419 N. Fairfax, Los Angeles, CA 90036 (Central L.A)
323-651-2030
Platz Nr. 136 von 8.560 Restaurants in Los Angeles
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: amerikanisch, koscher, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Stadtviertel: Central L.A
“klassisches amerikanisches deli-diner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Ein Restaurant indem alle amerikanische Klischees erfüllt werden. Rund um die Uhr kann man in diesem Diner-Restaurant klassisch amerikanisch essen. Es gibt defacto alles was das Herz begehrt. Von Pancakes mit Würstchen zum Frühstück zum Burger mit Pommes mitten in der Nacht. Der Renner hier dürfte das mehrere Zentimeter hohe Pastrami-Sandwich sein - nichts für meinen Geschmack. Auch manch andere Speisen, die hier serviert werden, könnten dem europäischen Gaumen abschrecken, aber wer auf der Suche nach dem ultimativen amerikanischen Futter ist, ist hier richtig.
Anfänglich war ich von der altmodischen innen Einrichtung ziemlich abgetörnt, da wir jedoch in ziemlicher Hungersnot waren blieben wir und lernten dieses Restaurant im Laufe der nächsten Tage lieben. Auch Guns 'n Roses dürften bereits mal da gespeist haben - an dem Tisch an dem sie angeblich saßen durften wir nie sitzen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen