“preiswertes vielfältiges veganes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Govinda's Natural Food Restaurant

Govinda's Natural Food Restaurant
3764 Watseka Ave, Los Angeles, CA 90034-4000 (Westside)
310-836-1269
Platz Nr. 1.031 von 8.560 Restaurants in Los Angeles
Küche: indisch, vegetarisch
Stadtviertel: Westside
Stadtviertel: Westside
“preiswertes vielfältiges veganes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Hier gibts täglich ein all-you-can-eat buffet, mittags bis um 15 Uhr. Das Buffet kostet nur 7 USD und es gibt sogar Studentenrabatt.

Das Buffet ist relativ beliebt, als Vegetarier kann man sich dort sehr gut austoben. Die Gerichte für Veganer sind am Buffet mit einem großen "V" gekennzeichnet.

Normalerweise gibt es neben der Salatbar, die reichhaltig und frisch ist, auch fast immer eine Suppe und dann 2-3 warme Mahlzeiten. Ich gebe zu, dass mir dort nicht alles geschmeckt hat, das Kochen ohne Zugabe irgendeines tierischen Produktes hat hier zu gesunden, leichten aber eben auch geschmacklich etwas ungewohnten Ergebnissen geführt. Positiv in Erinnerung geblieben ist mir jedoch der Nachtisch Halavah, der war schön warm und fruchtig, einfach mal probiern.

Man kann drinnen (klimatisiert, brrrrr) oder draussen der Terasse sitzen. Wie gesagt kann es mittags sehr voll dort werden, aber zum Sitzen ist zumindest drinnen bisher immer genug Platz gewesen. Wasser zum Essen gibt es umsonst.

Die Besitzer sind sehr nett, man darf sich nicht daran stören, dass viele in weiten langen Gewändern dort herumlaufen, die Krishna "Kirche" ist gleich nebenan und das Govinda's dient auch ein wenig als Kantine der Krishna community dort. Was aber nicht heisst, dass man dort irgendwie missionarisch angequatscht würde. Es ist alles sehr entspannt und die vielen Gäste kommen meiner Erfahrung nach in allererster Linie wegen des frischen, veganen Essens.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen

Reisende, die sich Govinda's Natural Food Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Angeles, Kalifornien
Los Angeles, Kalifornien

Sie waren bereits im Govinda's Natural Food Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Govinda's Natural Food Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.