“Gute Lobstergerichte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delmonico's Lobster House

Delmonico's Lobster House
16358 Ventura Blvd, Los Angeles, CA 91436-2116 (South San Fernando Valley)
(818) 986-0777
Stadtviertel: South San Fernando Valley
München
“Gute Lobstergerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Bei einem Familienbesuch in Los Angeles besuchten wir eines der Lieblingslokale unserer Familie. Das Domenico's ist ein "gutbürgerliches" Lokal ohne Hollywood-Schnickschnack. Die Fischgerichte sind von ausgezeichneter Qualität. Mir haben besonders die Lobster-Ravioli geschmeckt. Der Ceasar's Salad war einfach Klasse. Beide Gerichte waren so reichlich, dass ein Dessert - leider - beim besten Willen nicht mehr ging. Das Lokal ist relativ groß: in der Mitte sind große Tische, an der Seite Nischen für 2-4 Leute. Der Service ist sehr aufmerksam. Als wir einen empfohlenen Wein als etwas zu wenig trocken empfanden, wurde ohne Zögern eine ander Flasche Wein gebracht. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 70 % empfohlen
Pasadena, Kalifornien
“Hummer - einfach super gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ich war nun schon mehrmals in diesem guten Restaurant zum Sonntag Brunch. und ich muss sagen es ist einfach super gut! Das Buffet bietet Vorspeisen an fuer Jeden, riesige Auswahl an Meeresfruechten, total frisch und lecker. Im Juli und August zur Hummerzeit z.B. kann man soviele Hummer essen wie man schafft. Es gibt auch Fruehstuecksgerichte und und und...alles appetitlich anzusehen und geschmackvoll. Man bekommt auch guten Sekt und das Service ist aufmerksam und nett. Die Preise angemessen. Wirklich empfehlenswert!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Delmonico's Lobster House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Angeles, Kalifornien

Sie waren bereits im Delmonico's Lobster House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Delmonico's Lobster House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.