“die Lage, die Lage, die Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood La Brea Motel

Hollywood La Brea Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood La Brea Motel
2.0 von 5 Motel   |   7110 Hollywood Boulevard, Los Angeles, CA CA 90004 (Hollywood)   |
Nr. 182 von 339 Hotels in Los Angeles
“die Lage, die Lage, die Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Also die Lage ist top! Absolut top! Direkt an der Kreuzung, wo der Walk of Fame beginnt. Es ist ein sehr einfaches Motel und wenn man aus Europa kommt und das Motel als Erstes bewohnt, ist es schon gewöhnungsbedürftig.Man schläft halt im Hof ;-) Aber wir hatten drei Zimmer, alle waren sauber und wir haben uns sicher gefühlt. Hatten drei Uhr morgen mal die Tür zum Lüften auf, schon erhielten wir einen Anruf von der Security ;-) ob Alles in Ordnung ist! Wahrscheinlich würden wir aber das nächste mal in einer anderen Gegend übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Brüssel, Belgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses Motel ist mit Abstand die schlechteste Unterkunft die ich je besucht habe. Das Motel liegt zwar sehr zentral direkt am Hollywood Blvd, aber das ist auch alles. Das Zimmer war in einem schlimmen Zustand, nicht staubig sondern total dreckig. Das Mobiliar stammte wohl von einem Garagesale vor 20 Jahren, alles in einem maroden Zustand. Sauberkeit wurde dort nicht großgeschrieben, denn der Dreck vom Vorgänger lag auch noch überall herum. Ganz besonders schlimm war der Geruch in diesem Zimmer, dem selbst mit lüften nicht beizukommen war. Ich weiß nicht was andere Leute da bewertet haben, aber ausgezeichnet war das auf keinen Fall. Schade das solche Motels den Ruf anderer Anlagen zunichte machen. Selbst wenn man nur dort übernachtet ist das schon eine Zumutung. Ich kann dieses Motel nicht empfehlen, auf keinen Fall.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Also ich bin wahrhaftig nicht anspruchsvoll, aber dieses Motel hat außer der sagenhaft gute Location mit freiem Parken absolut nichts Angenehmes zu bieten!
Wir hatten ein absolutes Dreckszimmer! Nur Staub wäre ja okay gewesen, aber wir fanden richtigen Dreck vor! Das Interieur war so was von veraltet, die Sprungfedern in Sesseln sichtbar, Tapete zerrissen, Teppich überall fleckig, auch Lampenschirme und Betten mit Flecken deren Ursache ich lieber nicht wissen möchte, Handtücher ausgedünnt, befleckt und vergilbt unter aller Kanone. Das Bad war bis auf die Wasserinstallationen einigermaßen ok.
Es waren eine Mikrowelle und ein großer Kühlschrank vorhanden, beides hätte ich aus hygienischer Sicht NICHT benutzen wollen.
Insgesamt war recht seltsames Publikum zugegen. Die ganze Nacht wurde absolut asozial rumgegrölt, die Türen geknallt, Jacuzzi Party am Pool, Penner lagen auf Motelparkplatz herum. Das Ganze dann für 110$... Recht teuer für eine schlaflose, fast beängstigende Nacht!
Ich würde hier NIE wieder nächtigen!!!!

Aufenthalt April 2014, Freunde
Greensburg, Pennsylvania
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Passen Sie auf Ihre Sachen auf und verlassen Sie sich nicht auf die Ehrlichkeit des Personals. Man half mir zwar, mehr Kissen zu bekommen, ließ mich aber bei meinem Problem im Stich. Bett war bequem. Zimmer war ausreichend kühl. Lüftung funktionierte gut. Fernseher war OK. Dusche war OK. Fön funktionierte.

Helsinki, Finland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich verbrachte hier während einer Rundreise durch die Staaten mit einem Freund 6 Nächte. Ich bin nicht anspruchsvoll und verlange nur eine sichere, günstig gelegene Unterkunft mit sauberen Zimmern und elementarer Ausstattung. Das La Brea bot dies alles.

Das Hotel liegt, wie von anderen bereits erwähnt, sehr günstig direkt am Beginn des Walk of Fame in Hollywood. Mit dem Taxi (Taxen sind hier billig) gelangt man relativ leicht zu anderen Touristengegenden.
Das Zimmer selbst hatte eine vernünftige Größe, wir hatten jeder ein Doppelbett, dessen Bettwäsche täglich gewechselt wurde. Das Zimmer war sauber und gut gepflegt.
Nachteil: Das Bad war von ziemlich schlechter Qualität, das heißt, die Dusche war sehr schwach, und die Lampe sah aus, als würde sie jeden Moment von der Decke fallen, außerdem gehörte das Zimmer dringend renoviert, aber wie ich schon sagte, waren wir nicht anspruchsvoll, dadurch war das nicht so ein Problem.
Es gibt keinen Pool, aber einen Whirlpool. Wir haben dieses Ding nie in Aktion gesehen, aber da es direkt neben dem Parkplatz war, kann man das gut verstehen.
Die Inhaber waren höflich, zum Frühstück gab es Kaffee und Doughnuts, aber der Kaffee ist SCHRECKLICH und schmeckte wie Karamell-Teer, die Doughnuts waren ... angemessen. Insekten oder Schmutz, wie von anderen berichtet, sahen wir aber nicht.
Insgesamt würde ich sagen, es ist ein gutes einfaches Hotel zu einem definitiv konkurrenzfähigen Preis, das sich gut als Stützpunkt für Besichtigungstouren eignet, aber für jeden anderen Zweck sollte man es mit Vorsicht genießen.

Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sehr zentrale Lage in Hollywood (direkt am Hollywood Boulevard und Walk of Fame). Wir hatten ein sauberes Zimmer und es waren kostenlose Parkplätze vorhanden. wir verbrachten 2 Nächte hier und waren vollauf zufrieden.
Zum Frühstück gab es nur Kaffee (Muffins gibt es nur zwischen 7 und 8 Uhr). Das TV bietet nur wenig englische TV Kanäle (dafür aber einen kostenlosen Porno Kanal ;-)
Es gibt auch einen sehr kleinen Pool, den wir aber nicht genutzt haben. Kostenloses W-Lan funktionierte gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Süddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die gute Lage und die kostenlosen Parkplätze sprechen für das Motel.
Der Rest ist dem Preis entsprechend okay.
Wer ein Motel bezahlt kann kein Ritz erwarten. Für einen Abstecher nach LA aber mehr als ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2013
Nr. 39 von 87 in Los Angeles
Trylon Hotel
Trylon Hotel
Nr. 17 von 87 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hollywood La Brea Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood La Brea Motel

Anschrift: 7110 Hollywood Boulevard, Los Angeles, CA CA 90004
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood , Central L.A
Nr. 182 von 339 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hollywood La Brea Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood La Brea Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hollywood La Brea Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.