“Ein gutes, einfaches Hotel.” 3 von 5 Sternen

Hollywood La Brea Motel
7110 Hollywood Boulevard, Los Angeles, CA CA 90004 (Central L.A)   |
Nr. 161 von 318 Hotels in Los Angeles
Helsinki, Finland
“Ein gutes, einfaches Hotel.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich verbrachte hier während einer Rundreise durch die Staaten mit einem Freund 6 Nächte. Ich bin nicht anspruchsvoll und verlange nur eine sichere, günstig gelegene Unterkunft mit sauberen Zimmern und elementarer Ausstattung. Das La Brea bot dies alles.

Das Hotel liegt, wie von anderen bereits erwähnt, sehr günstig direkt am Beginn des Walk of Fame in Hollywood. Mit dem Taxi (Taxen sind hier billig) gelangt man relativ leicht zu anderen Touristengegenden.
Das Zimmer selbst hatte eine vernünftige Größe, wir hatten jeder ein Doppelbett, dessen Bettwäsche täglich gewechselt wurde. Das Zimmer war sauber und gut gepflegt.
Nachteil: Das Bad war von ziemlich schlechter Qualität, das heißt, die Dusche war sehr schwach, und die Lampe sah aus, als würde sie jeden Moment von der Decke fallen, außerdem gehörte das Zimmer dringend renoviert, aber wie ich schon sagte, waren wir nicht anspruchsvoll, dadurch war das nicht so ein Problem.
Es gibt keinen Pool, aber einen Whirlpool. Wir haben dieses Ding nie in Aktion gesehen, aber da es direkt neben dem Parkplatz war, kann man das gut verstehen.
Die Inhaber waren höflich, zum Frühstück gab es Kaffee und Doughnuts, aber der Kaffee ist SCHRECKLICH und schmeckte wie Karamell-Teer, die Doughnuts waren ... angemessen. Insekten oder Schmutz, wie von anderen berichtet, sahen wir aber nicht.
Insgesamt würde ich sagen, es ist ein gutes einfaches Hotel zu einem definitiv konkurrenzfähigen Preis, das sich gut als Stützpunkt für Besichtigungstouren eignet, aber für jeden anderen Zweck sollte man es mit Vorsicht genießen.

Geschäftlich
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sehr zentrale Lage in Hollywood (direkt am Hollywood Boulevard und Walk of Fame). Wir hatten ein sauberes Zimmer und es waren kostenlose Parkplätze vorhanden. wir verbrachten 2 Nächte hier und waren vollauf zufrieden.
Zum Frühstück gab es nur Kaffee (Muffins gibt es nur zwischen 7 und 8 Uhr). Das TV bietet nur wenig englische TV Kanäle (dafür aber einen kostenlosen Porno Kanal ;-)
Es gibt auch einen sehr kleinen Pool, den wir aber nicht genutzt haben. Kostenloses W-Lan funktionierte gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Süddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die gute Lage und die kostenlosen Parkplätze sprechen für das Motel.
Der Rest ist dem Preis entsprechend okay.
Wer ein Motel bezahlt kann kein Ritz erwarten. Für einen Abstecher nach LA aber mehr als ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2013
Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Motel befindet sich direkt am hollywood bvl, also damit hat er Super Lage. Die Parkplätze sin kostenlos was auch sehr wichtig in L.A ist. Der Service ist auch ok sehr freundlich, aber das war's mit plus Punkte. Unsere Zimmer war dunkel und schlecht zu lüften dar wir di Zimmer ganz untern hatten und vor uns eine Mauer stand, die Klimaanlage war alt und sehr laut, das Zimmer hat schlecht gerochen warschanlich durch den alten Teppich. Das bad war auch alt und nicht sehr einladend. Waren eine Nacht drin und es hat uns gereicht. Würden das Motel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hollywood La Brea Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood La Brea Motel

Anschrift: 7110 Hollywood Boulevard, Los Angeles, CA CA 90004
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Nr. 161 von 318 Hotels in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood La Brea Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hollywood La Brea Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.