“dort können Sie ihre Lieblinge vom Film und Fernsehen anfassen und fotografieren.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Bowl

Attraction Details
Haste, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Eine tolle Atmosphäre.Viele fröhliche Menschen und wir mittendrin. meinen Lieblingsschauspieler umarmt, was will man mehr.

Aufenthalt Mai 2014

Zeltweg, Österreich
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Magie pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir hatten das Glück das bei unserem Besuch am Hollywood Bowl keine Veranstaltung war.
Somit konnten wir es uns in Ruhe und von allen Seiten ansehen und gemütlich spazieren.
Aber somit kann ich nur erahnen wie absolut genial es sein muss wenn dort ein Konzert
stattfindet. Egal welches Konzert, allein das Ambiente und die Stimmung inmitten der Holllywood
Hills ist gewaltig und einmalig. Von ziemlich weit oben sieht man wenn man über das Bowl
schaut das Hollywood Sign! Unbedingt bei einem Besuch sich vergewissern ob nicht ein
Konzert stattfindet, muss echt genial sein. Aber mal allein dort zu sein hat auch seinen Reiz.

Aufenthalt November 2013
Bolzano (Bozen), Italien
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wie im Kino”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

War in Mitte diese Sterne am Boden , und alles ist Kino .die ganze Stadt pulsiert wie ein gewaltiges Hertz

Aufenthalt Oktober 2013
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Total Freaky”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wie überall in den USA werden an jeder ecke irgendwelche führungen busfahrten angeboten und wir haben den fehler gemacht und haben den erst besten bus durch los angeles genommen,der ist durch beverly hills und durch die hügel von beverly hills geheizt das mann nocht nicht einmal bilder machen konnte auf nachfrage sagte er er hätte ein zeitplan den er einhalten müste.hat sich also nicht gelohnt vielleicht hatten wir nur pech aber ich denke das so viele leute da sind das sie das zeitlich gar nicht anders schaffen.Aber an sonsten ist los angeles eine reise wert die eindrücke vom walk of fame ist sehr beeindruckend.kann ich wirklich nur empfehlen.

Aufenthalt August 2013
Wallenwil, Schweiz
“Das muss man gesehen haben!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Der Walk of Fame hatte sehr viele Leute, ist aber auf jedenfall einen Besuch wert! Wir waren im Madame Tusseaux, das sollte man sicher auch mal besuchen, man hat das Gefühl, als seien die Wachsfiguren echt und man kann sogar mit ihnen posieren. Auf dem Boulevard hatte es viele Comic-Helden und Action-Figuren in Echtgrösse, mit denen man sich ablichten lassen konnte. Es hat auch jede Menge Souvenirs, da hat es für jeden etwas passendes dabei!

Aufenthalt Juli 2013