“Freundliche Angestellte” 4 von 5 Sternen

1645 Pacific Coast Highway, Harbor City, Los Angeles, CA CA 90710 (Harbor)   |
Nr. 124 von 322 Hotels in Los Angeles
“Freundliche Angestellte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen kamen in der selben Nacht in die Stadt, in der eine große Veranstaltung lief, und alle Hotels waren ausgebucht, bis auf das Horizon Inn, das ein Zimmer übrig hatte. Wir haben um 4.00 Uhr nachts angerufen, um zu sehen, ob wir dort übernachten könnten. Der Manager war so freundlich und hilfsbereit, selbst nachdem wir ihn um 4.00 Uhr nachts geweckt hatten! Das Zimmer war anständig und sauber, aber hätte einige Verbesserungen ganz gut gebrauchen können. Es war alt, hatte aber einen funktionierenden Fernseher, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Keine Käfer, wir haben uns sicher gefühlt und der Preis hat gestimmt.

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Horizon Inn Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horizon Inn Motel

Anschrift: 1645 Pacific Coast Highway, Harbor City, Los Angeles, CA CA 90710
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Harbor
Kostenloses Parken
Nr. 124 von 322 Hotels in Los Angeles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horizon Inn Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Horizon Inn Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.