“Welch ein Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Canoga Park

Motel 6 Canoga Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Canoga Park
2.0 von 5 Motel   |   7132 De Soto Avenue, US 101/North Ventura Freeway, Los Angeles, CA 91303 (South San Fernando Valley)   |
Nr. 227 von 324 Hotels in Los Angeles
“Welch ein Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wie beschreibt man am besten dieses Hotel? Das Gute: Es gibt einen Flachbildfernseher, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank im Zimmer. Das Schlechte: Das Motel hat ca. 75 Zimmer, aber nur 50 Parkplätze. Wenn man hier nach 20 Uhr ankommt, hat man seine Freude bei der Parkplatzsuche. Der Nachtportier war sehr unhöflich, und als ich eincheckte, versuchte er, mir das Dreifache des vereinbarten Zimmerpreises abzuknöpfen. Das Äußere passt zur Gegend, es sieht heruntergekommen aus, und die Farbe fehlt an vielen Stellen. So nah, wie die Hotel-Website suggeriert, liegt das Motel dann auch wieder nicht an den Universal Studios und Hollywood. In meinem Zimmer war der Wasserhahn der Dusche falsch herum montiert – kalt und warm waren vertauscht. Ich würde in keinem Fall wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Motel 6 Canoga Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Canoga Park

Anschrift: 7132 De Soto Avenue, US 101/North Ventura Freeway, Los Angeles, CA 91303
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > South San Fernando Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 227 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Canoga Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Canoga Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Canoga Park Los Angeles
Motel 6 Los Angeles
Motel Six Los Angeles
Los Angeles Motel 6
Los Angeles Motel Six

Wenn Sie Motel 6 Canoga Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.