“Recht einfach, aber nicht schlecht” 3 von 5 Sternen

Super 8 North Hollywood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 North Hollywood
2.0 von 5 Hotel   |   7541 Laurel Canyon Blvd, Los Angeles, CA 91605   |
Nr. 140 von 322 Hotels in Los Angeles
“Recht einfach, aber nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Einigermaßen Durchschnitt, aber ziemlich eng hier. Der Parkplatz war klein und nicht wirklich für Fahrzeuge mit Anhänger geeignet, aber der Manager war nett und ließ uns so im Parkverbot parken, dass andere Autos noch an uns vorbeikamen. Die Zimmer waren etwas klein, aber wenigstens sauber. Eines der Betten hing auf einer Seite beachtlich durch. Es war, als hätte jemand sehr Schweres jeden Tag auf dem Rand gesessen, seit die Matratze hergestellt worden war. Alles in allem aber nicht schlecht.

New Westminster, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Dieser beengte Standort war sehr sauber. Ich war sehr zufrieden mit dem Preis, den ich bezahlte, und mit der Sauberkeit des Hotels. Ich konnte recht gut einschlafen, was mir selten passiert, wenn es nicht mein eigenes Bett ist. Das Einzige, was mich störte, waren die Bagels und Donuts zum Frühstück, die nicht so toll schmeckten, und der dünne Saft/Kaffee. Sei's drum, das Frühstück ist egal, wenn es darauf ankommt, einen guten Platz zum Schlafen zu haben, und dies ist einer.

Risch, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel ist – für Super 8 Motels Verhältnisse, sehr alt und vor allem schmutzig! Wir hatten Glück, dass unser Zimmer relativ sauber war. Der Rest ist schlichtweg das Geld nicht wert, auch das Personal konnte kaum englisch, was uns sehr verwundert hat. Einziger Vorteil war die Lage zum Universal-Studio, dies konnte man in ca. 10 Fahrminuten erreichen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

das hotel liegt eigentlich sehr gut! man kann sein Auto dort parken u zu fuß den walk of fame besuchen!
jedoch braucht man in LA immer ein Auto! u das hotel liegt so ziemlich mitten in der Stadt u deshalb eine sehr gute Ausgangslage!
Das Frühstück besteht aus Kaffee/Orangensaft u Toast/Dounghts also eigentlich ganz gut!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Super 8 North Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 North Hollywood

Anschrift: 7541 Laurel Canyon Blvd, Los Angeles, CA 91605
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 North Hollywood 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Cancelon, HotelsClick, Venere, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 North Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 North Hollywood Los Angeles
Super 8 North Hollywood Hotel Los Angeles
Super Eight Los Angeles
Super 8 Los Angeles
Los Angeles Super 8
Los Angeles Super Eight
North Hollywood Super 8

Wenn Sie Super 8 North Hollywood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.