“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wilshire Crest Hotel

Wilshire Crest Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wilshire Crest Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   6301 Orange Street, Los Angeles, CA 90048 (Central L.A)   |
Nr. 92 von 340 Hotels in Los Angeles
Bad Homburg
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Ich bekam ein sehr großes, sehr sauberes, gepflegtes Zimmer. Das Personal war recht freundlich und der Manager (Aaron) sehr, sehr hilfsbereit.

Durch die zentrale Lage des Hotels war leider Verkehrslärm ein großes Thema.

Meinen Mietwagen konnte ich kostenlos in der Orange Street parken (Anwohnerparken), was eine große Erleichterung war.

Eine Besonderheit für ein amerikanisches Hotel war, dass das Frühstück inbegriffen war. Dieses Frühstück war nicht unbedingt 'kontinental', aber es war ok .

Ich würde jederzeit wieder im Wilshire Crest absteigen

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

• Hebräische zuerst
New York City
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Dieses Hotel bezeichnet sich selbst als ein 'kleines, elegantes Hotel im europäischen Stil'. Glauben Sie mir, an diesem Hotel ist nichts elegant oder europäisch. Es entspricht so ziemlich genau einem Holiday Inn Express, selbst das kostenlose, kontinentale Frühstück ist ähnlich, das Hotel ist nur älter, schäbiger und häßlicher als ein Holiday Inn Express. Wenn Sie nur nach einem sauberen Bett, einer heißen Dusche und einer guten Auswahl an Kabelsendern suchen, dann erfüllt es seinen Zweck. Man einer mag den Preis von 112 Dollar pro Nacht wegen der Lage als ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bezeichnen. Ich habe aber schon bessere Hotels zu besseren Preis in Los Angeles erlebt, so z.B. das VIEL bessere Hyatt in West Hollywood, das habe ich über Priceline für nur 60 Dollar bekommen.

Sie waren bereits im Wilshire Crest Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilshire Crest Hotel

Anschrift: 6301 Orange Street, Los Angeles, CA 90048
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 92 von 340 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wilshire Crest Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilshire Crest Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilshire Crest Los Angeles

Wenn Sie Wilshire Crest Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.