“Wirklich herunter gekommen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hollywood Hills Hotel

Hollywood Hills Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hollywood Hills Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   1999 N Sycamore Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90068 (Hollywood)   |
Nr. 66 von 322 Hotels in Los Angeles
Warsaw, Poland
“Wirklich herunter gekommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Die Lage ist das einzig Gute an diesem Hotel. Die Fassade ist in schlimmem Zustand - wie ein altes, verlassenes, schmutziges Wohngebäude. Das Zimmer war wirklich groß mit Küchenzeile aber es roch ganz schlimm nach Gas. Das kam höchstwahrscheinlich von einem Gasleck am Ofen.
Das Bett und das Bad schienen sehr sauber zu sein aber der Teppich war fleckig, die Mikrowelle sah aus als wäre sie mindestens 20 Jahre alt und das gleiche konnte man auch vom Herd sagen. Wegen des Gasgeruchts checkten wir nach 10 Minuten aus und bekamen ohne Schwierigkeiten unser Geld zurück erstattet. Die Angestellten waren alle sehr nett. Aber rundherum fühlte es sich sehr enttäuschend an.

Fremont, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Ich war von der Lage begeistert! Es liegt nur ein paar Blöcke vom Hollywood Bld, dem Walk of Fame und anderen Touristenzielen entfernt. Das Hotelpersonal war sehr nett. Als ich nach 2 Toilettenartikel-Sets fragte, haben sie mir 6 gebracht und noch einiges mehr!
Zwei Sachen sind mir dort aufgefallen:
1) Wenn Sie dort mit dem Shuttle fahren wollen, dass zwischen dem Magic Castle Hotel (wo sich die Rezeption befindet) und dem Hollywood Hills Hotel (gehören beide zusammen) verkehrt, dann planen Sie mindestens 10 Minuten mehr ein, denn die muss man dort in der Regel warten. Wenn Sie zu weit im Voraus diesen Service bestellen, dann vergessen sie es , Sie abzuholen. Die Autos, die sie als „Shuttle“ benutzen, waren allerdings sehr schön und sauber. Es schien so, als wenn sie vor allem Vierradfahrzeuge dafür benutzt haben.
2) Die Bettwäsche war sehr sauber. Bei Bettwäsche bin ich sehr eigen, aber im HHH waren Laken, Decke und Kopfkissen sehr sauber.
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt!

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Pluspunkte: Aussicht, Personal, Lage.
Minuspunkt: Ein wenig heruntergekommen
Insgesamt: Wenn Sie Personal mögen, dass mehr als nur Dienst nach Vorschrift macht, um Ihnen so einen schönen Aufenthalt in Los Angeles zu ermöglichen, dann ist dieses Hotel etwas für Sie. Ich kann es sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Hollywood Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Hills Hotel

Anschrift: 1999 N Sycamore Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90068
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 66 von 322 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hollywood Hills Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, Travelocity und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hollywood Hills
Hollywood Hills Los Angeles

Wenn Sie Hollywood Hills Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.