“Insgesamt angenehme Erfahrung” 4 von 5 Sternen

Nr. 102 von 340 Hotels in Los Angeles
Fremont, Kalifornien
“Insgesamt angenehme Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Ich war von der Lage begeistert! Es liegt nur ein paar Blöcke vom Hollywood Bld, dem Walk of Fame und anderen Touristenzielen entfernt. Das Hotelpersonal war sehr nett. Als ich nach 2 Toilettenartikel-Sets fragte, haben sie mir 6 gebracht und noch einiges mehr!
Zwei Sachen sind mir dort aufgefallen:
1) Wenn Sie dort mit dem Shuttle fahren wollen, dass zwischen dem Magic Castle Hotel (wo sich die Rezeption befindet) und dem Hollywood Hills Hotel (gehören beide zusammen) verkehrt, dann planen Sie mindestens 10 Minuten mehr ein, denn die muss man dort in der Regel warten. Wenn Sie zu weit im Voraus diesen Service bestellen, dann vergessen sie es , Sie abzuholen. Die Autos, die sie als „Shuttle“ benutzen, waren allerdings sehr schön und sauber. Es schien so, als wenn sie vor allem Vierradfahrzeuge dafür benutzt haben.
2) Die Bettwäsche war sehr sauber. Bei Bettwäsche bin ich sehr eigen, aber im HHH waren Laken, Decke und Kopfkissen sehr sauber.
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt!

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Pluspunkte: Aussicht, Personal, Lage.
Minuspunkt: Ein wenig heruntergekommen
Insgesamt: Wenn Sie Personal mögen, dass mehr als nur Dienst nach Vorschrift macht, um Ihnen so einen schönen Aufenthalt in Los Angeles zu ermöglichen, dann ist dieses Hotel etwas für Sie. Ich kann es sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Hollywood Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Hills Hotel

Anschrift: 1999 N Sycamore Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90068
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 102 von 340 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hollywood Hills Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hollywood Hills
Hollywood Hills Los Angeles

Wenn Sie Hollywood Hills Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.