“Hollywood Hills” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Marienberg, Deutschland
“Hollywood Hills”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Sehr schön in den Hills gelegen, Zentral in Hollywood, Sauber und dabei günstig.
Echt Nett.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Für wenig Geld die beste Aussicht auf Downtown LA (auf Zimmer mit city-view achten). Absolut ruhig, große Zimmer, Parkplatz vor der Türe, war alles perfekt. Dann noch der obligatorische Outdoor-Swimming-Pool, ebensfalls mit Blick über die Stadt; perfekt. Muss allerdings zugeben, dass ich erst etwas gebraucht habe bis ich dahinter gekommen bin, dass man an der Rezeption in einem Hotel am Fuf des Berges einchecken muss; man bekommt dann einen Code, mit dem sich die Zufahrt oben am Berg für die Anlage öffnet.

Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hollywood Hills Hotel, welches an das Magic Castle Hotel angeschlossen ist, verfügt über Condos direkt in den Hügeln Hollywoods. Von den meisten Zimmern aus sieht man das Hollywood Zeichen und hat einen fantastischen Blick über Los Angeles. Die Zimmer, bzw. Condos, sind vor allem für Paare geeignet - es gibt eine Küche, ein Wohnzimmer und einen Balkon mit einer wunderbaren Aussicht. Das Inventar ist teilweise etwas alt, aber super für den Preis. Die Mini-Bar unten in der Lobby ist umsonst. Alles in allem durchaus empfehlenswert für Reisen mit dem Partner. Für geschäftliche Reisen nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

dieses hotel ist das beste was einem in la passieren kann. tolle zimmer mit wahnsinns ausblick auf la und die hollywood hills. wunderbarer pool mit blick über die ganze stadt!!!!!

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Beginnen wir mit dem Besten:
DIe Aussicht war genial, das Zimmer geräumig und sauber.
In wenigen Minuten ließ sich der Walk of Fame zu Fuß besichtigen aber ein Auto ist in LA einfach Pflicht.
Schon der lange Anstieg zum Hotel auf einer kleinen unbeleuchteten(!) Straße ist sehr anstrengend.

Der Pool ist sehr hübsch und ideal zur Entspannung nach langen Fußmärschen durch die Stadt.

Was uns zuerst nicht klar war: Das Hollywood Hills Hotel gehört zum Magic castle Hotel, wo auch das Frühstück angeboten wird.
die beiden hotels trennt der bereits beschriebene Anstieg am Berg.

Wärend unseres Aufenthalts war zu sehen, das die ersten zimmer des HHH bereits kernsaniert wurden, also ist in zukunft sicherlich mit besserer Einrichtung zu rechnen... was sicherlich auch den Preis berühren wird.

Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt, mit kleinen Macken, an welche man sich aber gewöhnen kann z.B. die Reglung der Dusche ;)

• Zufrieden mit — Aussicht, Zimmer,Frühstück,
  • Unzufrieden mit: — kleinere Macken hier und da
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Das Hollywood Hills Hotel besteht eigentlich aus Appartements, die von einem andern Hotel vermietet werden, das ich ursprünglich haben wollte - dem Magic Castle.

Aber ich glaube, dass ich am Ende die viel bessere Alternative erwischte, da ich für ein paar Dollar mehr eine fantastische Aussicht über Hollywood und das Stadtzentrum von L.A. bekam, wir hatten sogar einen Ausblick auf den Boulevard, das Capitol Record Gebäude, und konnten direkt hinauf zum Griffith Park und zur Sternwarte schauen.

Daher hatten wir im ersten Hotel unserer Hochzeitsreise jeden Tag fantastische Sonneaufgänge und Sonneuntergänge.

Das Einchecken und die generelle Hotellogistik sind etwas 'kompliziert' und irgendwie recht kurios - aber auf jeden Fall lohnenswert, wenn Ihnen die Mühe nichts ausmacht - die Appartements liegen beispielsweise direkt auf der Kuppe eines steilen Hügels, sodass sie zu Fuß sehr schwierig zugänglich sind - sodass uns die Angestellten des Magic Castle - und sie machten es sehr gerne - hin und zurück, hinauf und hinunter brachten. Was schön war, da sie sehr gesprächig sind und ihnen liebend gerne etwas über L.A. erzählen - so wie alle Angestellten.

Es schien auch so zu sein, dass die Gäste alle Einrichtungen des Magic Castle nutzen konnten, wie das Frühstück (Bagels usw.), die Pools und die kostenfreien Snacks und Getränke (sehr praktisch!!). Die Ortsansässigen benutzen den Komplex mit und schienen nett genug zu sein.

Die Lage war, ganz abgesehen von der Aussicht, erstklassig - einen Block (!) vom Graumanns Chinese Theatre und von Hollywood und Highland entfernt. Von dort aus nahmen wir an einem Morgen die U-Bahn hinunter ins Stadtzentrum - sehr schnell, preiswert und SICHER!

Offensichtlich hat sich Hollywood auch gerade jetzt herausgeputzt - wir spazierten fröhlich und unbehelligt herum.

Seien Sie vorbereitet und lesen Sie vorher ein bisschen - was Sie gerade tun! Für das Erlebnis, das wir hatten, hat sich die Mühe auf jeden Fall gelohnt. Falls Ihnen die Ausgefallenheit des ganzen nicht gefällt, sollten Sie sich stattdessen ein Holiday Inn aussuchen.

Bergisches Land
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Die Lage des Hotels ist einmalig: toller Blick auf LA! Der Hollywood Walk of Fame ist in Laufnähe.
Die Zimmer sind sehr geräumig, die Ausstattung ist allerdings schon in die Jahre gekommen.
Es gab Probleme mit der Bedienung der Dusche, die allerdings umgehend und freundlich beseitigt wurden.
Man muss wissen, dass das Hollywood Hills eher einem Motel gleicht, es besteht aus mehreren 2-3-stöckigen Gebäudeteilen, in denen die Zimmer aneinander gereiht sind. Die Rezeption und das typisch einfache Frühstück befinden sich im Magic Castle Hotel; ein Transfer kann angefordert werden.
Ich würde aufgrund der tollen Lage immer wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hollywood Hills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Hills Hotel

Anschrift: 1999 N Sycamore Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90068
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 103 von 339 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hollywood Hills Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Otel, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Hills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hollywood Hills
Hollywood Hills Los Angeles

Wenn Sie Hollywood Hills Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.